Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 04.01.2021, 23:33 Uhr

Wehmut...

Von den Medikamenten die ich bekam gings mir nicht gut...
Es tritt in Phasen auf, war auch wirklich mal "gesund" für 4-5 Jahre. Leider kamen soviele Schicksalsschläge hintereinander und die FG 2017 brachte es wieder zum Ausbruch.
Ich versuche natürlich mein bestes liebevoll zu sein, natürlich ist es oft nicht einfach nicht laut zu werden oder sich zusammen zu reißen wenns einem seelisch mies geht. Nur anders gehts ja leider nicht. Mein Mann arbeitet seit November wieder und da muss ich mich zusammen reißen, dennoch muss ich was tun. Mir ist bewusst das diese Krankheit nicht heilbar ist, aber man lernt damit umzugehen.
Nur leider habe ich ersr nach 30 Jahren verstanden das meine Eltern insgeheim mich nicht wollten oder kein Interesse so recht an mir hatten, was wahrscheinlich mich (trotz kuscheln und netten Worten) unbewusst in die Depression brachte von klein auf. Ich hatte halt nie das Gefühl erwünscht oder sicher zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.