Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 10.07.2014, 11:50 Uhr

Wehmütig...

.. Da sagte mir die Hebamme heute mal so nebenbei das das der letzte Nachsorge Termin heute war... :-o
Unglaublich. Das hätte sie doch Montag schon mal sagen können :'(
Man ey. Ich hätte ihr doch was geschenkt.
Wir haben uns nochmal für Mitte August verabredet.
Sie hat uns von Nuby ein schälchen, mit Löffel und Latz mit gebracht und eine Liste für Beikost später.

Ach man ich mochte sie echt gern. Naja nun erfahre ich nicht mehr wöchentlich was Bennet wiegt. Ist vielleicht auch gut so. ;) Am 24. Wiegt ihn der Kinderarzt wieder. Und am 19.8 dann die Hebamme nochmal. Aber da bekommt sie dann etwas Geschenkt. Aber was?? Karten mit Bilder bekommen die Hebammen ja bestimmt zu genüge. Da fällt mir noch was ein.

 
2 Antworten:

geht doch brunchen!?

Antwort von thea86 am 10.07.2014, 13:17 Uhr

Ich habe meiner hebamme,zu der ich ein freundschaftliches Verhältnis hatte und noch habe,einen Gutscheine für ein brunch geschenkt.
Waren auch zusammen da.;-) vielleicht sowas?;-)
Die typische/obligatorische dankeskarte aus einer fotocollage von hanna gab es natürlich auch.:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht doch brunchen!?

Antwort von trauriger-engel am 10.07.2014, 13:35 Uhr

Ja so ein Gutschein wäre bestimmt was schönes. Das könnte sie mit ihrem Mann machen weil er sie immer überall hin fährt. Wo sich natürlich auch ein Tankgutschein sehr gut machen würde ;) ich bastel,mir da schon noch was irgendwie zusammen. Bin da immer recht Kreativ und praktisch denkend. Hab schon Halstücher mit Namen verschenkt oder selbst gemachte Windeltorten , Armbänder mit Namen der Kinder, bis hin zum Namensnummerschild für meinen Freund (Ist Kraftfahrer)
Brunch ist ne tolle Idee vielleicht finde ich da was schönes in ihrer Stadt. ;)

Dank,dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.