September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 27.10.2010, 14:27 Uhr

Wegen Impfungen

Hi Mädels

bin grad etwas verwirrt ich weiß das die kleinen mit 3 Monaten ihre erste Impfung bekomm wieso hab ich dann einen Termin am 10.11. wenn meine erst am 08.09. geboren ist. Das sind doch nur 2 Monate.

Hoffe ihr könnt mir da mal helfen, meine anderen beiden wurden erst mit 3Monaten geimpft.

Lg Manu

 
5 Antworten:

Re: Wegen Impfungen

Antwort von Bri_Ko am 27.10.2010, 14:32 Uhr

Hmmmmmmmm... Unsere Maus bekommt die Impfungen bei der U4 am 09.12. Frag doch mal beim KA nach...

Liebe Grüße,
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Impfungen

Antwort von little-jo 06 am 27.10.2010, 14:42 Uhr

Hallo!

Ich war gestern bei der U3 und da meinte der KIA, das sie mit 8-10 Wochen jetzt das impfen anfangen.....Unsre Kleine wird jetzt auch schon mit 9 Wochen Ende November geimpft!

Hab auch grad mal im Impfbuch nachgeschaut, Dier Grosse wurde auch erst zur U4 geimpft!!??

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Impfungen

Antwort von joyofsummer am 27.10.2010, 16:11 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern auch U3 und haben nun am 23.11 Termin zum impfen. Da ist Shané 2 Monate und 8 Tage alt....
Meine Hebi ist nicht begeistert und rät noch zu warten . Mal sehen was wir machen.
Bei meinem 1-Jährigen musste die Impfung ganze 9 Monate verschoben werden, da er komischerweise zu jedem Impftermin krank war .... sowas kann man eben nicht immer planen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Impfungen

Antwort von jeje am 27.10.2010, 21:05 Uhr

wird jetzt wohl früher gemacht.
Eleni würde am Dienstag geimpft und wird am Do 10 Wochen alt.
Sie hat es zum Glück ganz gut vertragen.

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Impfungen

Antwort von estelle03 am 30.10.2010, 22:31 Uhr

Mia wurde zur U4 geimpft und wenn Du kein gutes Gewissen damit hast, kannst Du gern noch warten. Es ist ja Deine Entscheidung.
Ich habe Mia auch nur 5fach-geimpft, die Pneumokokken bekommt sie später.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Impfungen..

Hallo ihr Lieben Gestern hat Anna die Ersten Impfungen bekommen. Vorher musste aber nochmal die Hüfte überprüft werden, um zu gucken, ob sie die Spreizwindel noch braucht. Ich saß also total entspannt mit meinem ...

von 1Tammy1 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo ihr lieben , bald kommen ja die ersten Impfungen auf uns zu und ich habe mich noch garnicht darüber belesen dabei haben die extra Broschüren vom Kinderarzt bekommen ... Wisst ihr welche Impfungen es genau sind ? Und welche sind zu empfehlen ? Ich bin nur für die ...

von NinchenG1989 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Das erste mal impfen und meine kleine hat nur kurz geweint. Ich dagegen bin in Tränen ausgebrochen. Ich hatte davor schon die ganze Zeit Angst davor aber als ich dann gesehen hab dass it die Spritze nichts ausmacht nur als der Impfstoff dann reinlief ihr schmerzerfülltes Gesicht ...

von Drejka 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

impfungen?!

Hallo...mein Sohn hat heute seine impfen bekommen und was ist nun er ist total nörgelig und ganz anders wie sonst. Ich hoffe das wird ganz schnell wieder besser. Heute kamen sogar seine ersten Tränchen. :( wie waren bei euren Mäusen die impfen ...

von Kiraa 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen !!!

Hallo ihr lieben. Ich will hier jetzt keine Diskussion los treten, aber ich bin seit ein paar Tagen ganz stark am überlegen was ich impfen lassen soll und was nicht. Ja, die Rota Viren Impfung hab ich machen lassen, aber eigentlich nur deswegen weil mich der Kia ...

von Sam019 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.