Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Satania, 11. SSW  am 30.06.2015, 17:44 Uhr

Wassergeburt?

Ich hatte eine unfreiwillige Wassergeburt. Wir waren gegen 3.30 Uhr im KH und mir war schweinekalt. Nachdem alles untersucht war wollte ich in die Wanne zum aufwärmen und da ich erst bei 3cm war, meinte die Hebamme ich soll in die normale Badewanne, für die Grosse isses noch zu früh. Ich hab mich im warmen Wasser so gut und entspannt gefühlt das ich da zwei Stunden vor mich hin geweht hab. Dann wurde die Wehen auf einmal krampfig und mein Mann holte die Hebamme. Die schaute nach dem MM und meinte "Ihr Kind kommt jetzt, können sie noch aus der Wanne raus?" aber wie oben schon geschrieben, mit Presswehen geht nix mehr. Also hab ich Mini in einer normalen Badewanne auf die Welt gebracht. Ich würde das nächste mal die Grosse bevorzugen aber ich kann es nur empfehlen, zumal ich nie ne Wassergeburt wollte da ich einfach kein Bademensch bin. Dusche lieber ^^ Wie das Wasser aussah weis ich auch nicht mehr. War von dem kleinen Bündel auf meiner Brust abgelenkt.

Sorry das es so lang geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.