Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lamoura18, 32. SSW  am 19.04.2013, 4:58 Uhr

wasserdichte betteinlagen

Hej. Ich habe auch für alle Betten bzw den Kinderwagen Wasserdichte Einlagen. Ich habe auch günstige gekauft die zwischen 5-8€ lagen. Kauft nur keine die über die ganze Matraze gehen sondern so das nur der halbe Rücken und Po drauf liegen und nicht der Oberkörper und Kopf. Grade falls ihr ne teurere Matraze mit Ventilationssystem gekauft habt... Weil dann ist das nämlich für Allerwertesten ;)
Wir haben die Alvi Mäxchen Matratze mit der Babyseite und wurden auch beim Kauf nochmal darauf hingewiesen falls wir ne Einlage benutzen nur untern Po weil sie nicht nur wasserdicht sondern auch luftdicht sind( auch gefährlicher wenn die kleinen sich anfangen zu drehen) .
Eigentlich wollte ich garkeine Einlage ins Bett legen weil es auch für die Haut wegen schwitzen und wärmestau ( schnelleres Wundwerden incl.)nicht so gut ist, aber sonst bekommt man die Matratze ja nicht mehr sauber und muss für ein evtl Geschwisterkind schon wieder alles du kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.