Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 08.02.2009, 17:14 Uhr

Wasnhierlos....?

Huhu die Damen,
niemand heute da ? Hier in Hamburg ist sooo schlechtes Wetter, wir haben Schneeregen. Louis war aber trotzdem mit seinem Papa 1,5Std draussen im Wald, hat gott sei Dank nicht die ganze Zeit durchgeregnet, ab und an kam auch mal die Sonne raus. Ich hab derweil schön gebadet, Haare gewaschen, die Wohnung gesaugt und unsere Einbauschränke aufgeräumt...;-). Wollt nicht nur faul sein.

Louis isst derweil ja auch mein selbstgemixtes, heute gab es mittags erst zerstampfe Kartoffeln mit Hirsegemüse (das allerdings aus dem Glas), und als GOB gabs Zwieback mit Fencheltee, Banane und Öl (allet als Brei gemischt, fand er suuperlecker, ich aber auch !).

Euch einen schönen friedlichen Sonntag heute !

Die Juli und der Louis Oskar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wasnhierlos....?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 08.02.2009, 18:43 Uhr

Hallo!

Ich wundere mich auch schon...!?!? Scheinbar war überall besseres Wetter als bei uns???

Mir geht es leider das ganze Wochenende nicht so toll und ich grusele mich schon vor der kommenden Woche! Jan muss viel arbeiten und Paul ist im Moment ein Papa-Kind... Und wenn ich dann vielleicht auch noch krank werde?!? Prost Mahlzeit! Aber was uns nicht umbringt, macht uns ja bekanntlich nur härter...

Paul ißt NICHTS wo auch nur ansatzweise ein Bröckchen drin ist! Sobald er das merkt, bringt er alles wieder raus... Also gibt es weiterhin die 4. Monats-Gläschen ins seinen 3 bevorzugten Sorten! Bei Hannah habe ich mir damals irre Streß gemacht wegen des Essens, bei Paul habe ich zum Glück mehr Ruhe...

So, jetzt werde ich mich noch eine Runde aufs Sofa legen bis meine Lieben von Oma und Opa zurückkommen!!

Liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasnhierlos....?

Antwort von Claudius am 08.02.2009, 19:16 Uhr

Hallo, bei uns war das Wetter heute total angenehm. Ab und an kam die Sonne raus, so dass man schön spazieren gehen konnte.
Außerdem waren wir heute Nachmittag noch bowlen. Das fand Yara super interessant- genau wie jetzt. Sie sitzt auf'm Schoß und schaut zu und würde mir am liebsten die Tastatur klauen, wenn sie rankommen würde...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasnhierlos....?

Antwort von Cardetoblanco am 08.02.2009, 19:20 Uhr

Wir waren auch über ne Stunde spazieren. War total schön und ich dachte schon es schneit oder regnet. Heute mittag hat es so einen dicken Schneeschauer gegeben, von feinsten.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.