Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 19.04.2018, 10:50 Uhr

Waschmittel

Hallo ihr lieben,

Sagt mal mit was wascht ihr eure Wäsche ? Flüssig, Pulver oder Pods/Caps?

Ich habe schon einiges ausprobiert!
Mit flüssigem bekomme ich oft die flecken in der Kleidung der Kinder nicht raus, egal welche Marke ich da nehme.

Mit Pulver hat ich oft Rückstände in der einspülkammer, was echt eklig ist.

Jetzt hab ich die caps von Persil getestet, die den pulveranteil haben und war begeistert, keinerlei Reste in der Waschmaschine und keine flecken mehr.

Gestern habe ich die Pods von Ariel gekauft, da sie in der Werbung waren für 2,99 , heute getestet und das Ergebnis ist katastrophal. Die flecken im Shirt meiner Tochter sind nach wie vor drin und auch bei meinem Sohn ist nicht alles perfekt sauber geworden. Echt ärgerlich! Zumal ich schon 2 von den Dinger reingeworfen habe, bei einer Beladung von 5 kg, 2,5 h waschvorgang bei 40 grad.

Bin jetzt echt gefrustet. Daher meine Frage.

Her mit den Tipps

Glg

 
4 Antworten:

Re: Waschmittel

Antwort von Mandarine1987, 19. SSW am 19.04.2018, 10:56 Uhr

Hallo aus dem September Bus!

Ich kann jetzt zu den Waschmitteln nix sagen außer das bei mir auch die Flecken von meiner Kleinen oft nicht rausgehen beim waschen ABER: sobald ich das Gewand in die Sonne zum Trocknen hänge, ist nach ein paar Stunden alles weg. Falls du dazu die Möglichkeit hast (Garten, Balkon,..) probier das mal aus!

Liebe Grüße
Mandarine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Alliya am 19.04.2018, 11:29 Uhr

Huhu!
Diese Pods mit Pulver, hatte ich auch bisher. Fand ich echt gut. Hab jetzt aber nur welche mit Gel gefunden. Hoffe mache nicht die gleichen Erfahrungen wie du.
Normal nutze ich Pulver, hatte da auch noch nie Probleme mit Rückständen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Luedde0815, 20. SSW am 19.04.2018, 11:45 Uhr

das mit der sonne wollt ich dir auch grad vorschlagen. so hab ich noch tomatensoßenflecken nach dem waschen behandelt und es ist super gut. bloß bei flecken von sonnencreme versagt die sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von JessieFee, 16. SSW am 19.04.2018, 13:08 Uhr

Ich benutze Vollwaschmittel und Weichspüler. Falls die Flecken mal nicht raus gehen versuche ich es mit Fleckenentferner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.