März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 6. SSW am 21.07.2015, 8:01 Uhr

Was zieht ihr im Winter an?

ist zwar noch sehr früh, aber ich mache mir Gedanken, welche Jacke man wohl als Schwangere im Winter anzieht? Meine beiden Kinder sind im September geboren also war ich immer im Sommer hochschwanger. Kauft man da einfach eine in Übergröße oder lässt man die Jacke offen? Da wird ja einem dann schon kalt...

 
8 Antworten:

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von Liamo567, 6. SSW am 21.07.2015, 8:12 Uhr

Also bei meiner letzten ss, ( ET April 2012) hab ich so lang meine Jacke getragen wie es ging, manchmal auch offen gelassen wenns nur schnel bis zum Auto war oder so. und wenn wir lange Spaziergänge gemacht haben, Weihnachtsmarkt etc. Hab ich die Daunenjacke von meinem Mann angezogen, sah zwar aus wie ein kleines Michelin aber wat solls. Hauptsache alles warm. Ne Freundin von mir hatte sich ne Umstandswinterjacke gekauft, ist auch ne möglichkeit, aber die war *sorry* so hässlich, aber gibt bestimmt auch schöne Varianten. Hauptsache warme Kugel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von anja-celine, 6. SSW am 21.07.2015, 8:14 Uhr

Ich hatte das Problem schob letztes mal. Meine Schwiegermutter hat mir ne grosse Alte Jacke von ihr gegeben. Auch eine für den Herbst. So müsste ich nix kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von Drachenzauber, 8. SSW am 21.07.2015, 8:20 Uhr

Ich war zwar in meiner ersten schwangerschaft im winter nicht schwanger, hab aber im winder mein neugeborendes (2 monate) getragen.
Da kommt ja so fast das gleiche bei raus :D

Da mein mann und ich keine pullis tragen, sondern nur tshirts und jacken drüber, hab ich einfach seine jacken angezogen, reißverschluss vorne zu und es war kuschelig.
Dann hab ich meine eigende lederjacke noch drüber getragen, klar die stoffjacke bietet keinen regen/schnee schutz, und die hab ich einfach offen gelassen. Gefrohren hab ich nicht.

Und im oktober kam meine tochter zur welt. Da war es teilweiße auch sehr schattig und kalt. Da hab ich ebenso gemacht.
So hab ich mir das geld für teure umstandsjacken gesparrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von marfa, 6. SSW am 21.07.2015, 8:25 Uhr

Das mit meinem Mann wird wohl schlecht gehen, denn ich habe Größe S und er L bis XL ;) aber die Schwiegermutter oder meine Mama könnte ich ja dann mal fragen. Will mir auch keine kaufen. Lohnt sich bei mir nicht, da es ja auch definitiv auch mein letztes Kind sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 21.07.2015, 9:34 Uhr

Ich habe bereits im März 2014 meinen Sohn entbunden und habe auch recht lang gewartet, wie der Winter wird und wie der Bauch wächst. Habe mir letztendlich einen Stepp-Umstandsmantel bei H&M geholt. Ich glaube, dass der auch nicht so extrem teuer war. Der saß überall gut und dieses Mal werde ich ihn auch wieder tragen. Manchmal gibt es auch Prozente. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von Emipale, 8. SSW am 21.07.2015, 9:41 Uhr

Mal bei ebay gucken, da hab ich die Tage Umstands Wintergarten gesehen, neu, aber sehr günstig, von der letzten Kollektion, mussten von Bonprix gewesen sein ... da werde ich demnächst nochmal schauen und mir dort wahrscheinlich eine holen, brauch sie ja doch den ganzen Winter und bin immer viel draußen mit Hund und Pferd Kind und Kegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von Drachenzauber, 8. SSW am 21.07.2015, 10:27 Uhr

Okey. Das würde seeehr witzig aussehen.
Ich trage M, er L. Da geht das super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr im Winter an?

Antwort von Miranova am 21.07.2015, 14:06 Uhr

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht...und siehe da...da war bei ambellis (gehören zu mirapodo und mytoys) von noppies gleich ein schicker Umstandsmantel/-jacke in meiner Größe im superduper-Angebot...39€ statt 99€...diese Umstandsjacken können nämlich richtig teuer sein.

ABER jetzt im angehenden Sommer würde ich online rumschauen, was es an warmen Umstandskleidern noch für günstig Geld gibt! Da wird vieles gut reduziert sein!

Ich stimme aber den anderen zu, dass es auch eine größere Jacke vom Papa tut oder dergleichen. Es muss nicht immer was neues sein. Ich bin insgesamt kräftiger gebaut...für den milden Winter 2013/14 reichte sogar die Herbstjacke aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.