Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 22.09.2008, 16:46 Uhr

Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Hallo!
Bin immer völlig ratlos, wenn ich morgens entscheiden muss, was ich Paulchen anziehe...
Im Moment trägt er einen Kurzarmbody, drüber ein Langarmshirt, eine Hose aus Sweatshirtstoff und ein paar dicke Socken. Wenn wir rausgehen ziehe ich ihm eine Nickyhose mit Füßen, eine Jacke und eine Mütze an. Hier waren es heute Vormittag nur 11°C...
Für eine Strumpfhose finde ich es noch zu warm und die richtigen Sweatshirt sind meiner Meinung nach auch noch zu warm.
Jetzt bin ich gespannt, wie ihr Eure Mäuse anzieht!?!
LG,
Steffi, die Paul jetzt endlich wieder aus dem Bett holen kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von BayJuli2007 am 22.09.2008, 18:00 Uhr

hi,
also louis hatte schon an 3-4 tagen mal eine strumpfhose drunter, aber da sind wir auch 2-3 stunden draussen mit dem kinderwagen im wald gewesen und es war recht kalt an den tagen. zur zeit habe ich für ihn eine gefütterte hose und dickere socken sowie ein langarmshirt und drüber eine kuschelige wolljacke. die jacke übrigens schon in 74 obwohl er zur zeit größe 62-68 hat, denn dadurch daß die jacke größer ist reicht sie gut über die hände drüber, und die ohren sind durch die kapuze auch gut geschützt, so sparen wir uns die mütze. ach ja, und wir haben dann immer noch so eine wolldecke oben drauf liegen, aber die nehm ich ab und an auch weg weil ich glaub das es zu warm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von maus05 am 22.09.2008, 18:33 Uhr

letzte woche als es sehr kalt war (also nur so 8-12 grad) hat ich ne strumpfhose drunter...oben body (einmal sogar lang) langarmshirt und draussen dann fleecejacke und mütze...im kiwa noch ne dünne babydecke drauf.

bin auch immer unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von mamselin am 22.09.2008, 18:56 Uhr

Huhu

ich bin auch meist unsicher

er hatte auch schon ein paar mal strumpfhosen an, da wars auch richtig kalt, hier an der küste is eh IMMER windig und kälter als anderswo in D ;)

heute hatte bzw. hat noch an :

kurzarmbody, dicke söckchen , normales sweatshirt, mittlere latzhose (also nich wirklich gefüttert aber auch nich wirklich dünn ) für draußen hatte er noch paar stoffschuhe drüber und im kiwa hab ich 2 decken, einmal um so zuzudecken und eine leg ich über die füße . natürlich für draußen mütze, gefütterte (aber nich sooo ne arg dicke) jacke mit kapuze dran.

meist kleide ich ihn so, wie ich mich fühle vom kalt / warmen her.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von mamaserina am 22.09.2008, 19:18 Uhr

Also heute morgen als ich mit jana zum orthopäden war , hatte sie an

kurzarmbody,jeanshose,söckchen,normalen pullover eine mütze und nen schneeanzug , und sass dann im fusssack!

Wir hatte nur ca 11 grad und jana iss eh etwas empfindliocher *g*

Hat gut geklappt , ich ziehe sie eigentlich immer oder meistens nach dem zwiebelprinzip an , und habe immer wenn ich den schneeanzug anziehe eine jacke dabei , das ich den zur not ausziehen kann damit es nicht zu warm wird!

lg steffi mit jana die schon im bett iss und marc der grad ins bett geht *gg*

feierabend (endlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von Cardetoblanco am 22.09.2008, 19:21 Uhr

Hallo!

Fiete zieht z.Zt. an:

Kurzarmbody, Pullover, gefütterte Hose, dicke Söckchen.
Für draußen eine dünne Mütze und eine Fleecejacke mit Kapuze.
Strumpfhose gibt es erst an wenn es noch kälter ist und eine richtig dicke Jacke auch.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von tangokater8 am 22.09.2008, 19:54 Uhr

Also Selin hat zur Zeit immer Langarmbody, dann ein Sweatshirt und eine Hose, wenn Strumpfhose dann ein Röckchen oder so.. Und draußen mit einer etwas dünneren Jacke, also noch nicht diese dicken Winterjacken.
Habe nämlich einen kuscheligen Fußsack gekauft innen mit Fleece. Soll ja auch nicht zuu Warm werden. Und sie liebt es. Döst immer friedlich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von mo28 am 22.09.2008, 20:06 Uhr

hi

meine hat zu hause strumpfhose und pulli an und wenn wir rausgehen ne jogginghose drüber, mütze und jacke

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen im Moment an?

Antwort von Tina28374 am 22.09.2008, 21:58 Uhr

Amelie hat die letzten Tage immer ne dünne Strumpfhose unter ihrer Hose an und Söckchen. Allerdings sind das ungefütterte Hosen und Amelie strampelt sich zu gerne ihre Socken von den Füßen und hat eh immer eher kalte Füße. Dann trägt sie noch nen Kurzarmbody unter ihren Sweatshirts. Im Kinderwagen liegt ein Lammfell unten drin (wir nutzen noch die Babywanne weil sie noch dicke reinpasst) zugedeckt mit ner Fleecedecke und drüber dann die Abdeckung vom Kinderwagen. Dann noch zieh ich ihr meist nur ne dünne Jacke und ne Mütze an weil sie ja echt warm liegt.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.