Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 14.01.2016, 9:05 Uhr

was würdet ihr machen?

Wenn du weißt wo du dein Kind sicher und gut unterbringen kannst, dann versuch es doch einfach! Ein tolltet Job ist viel wert und trägt ja auch zu deiner Zufriedenheit bei. Klar sind das dann lange Arbeitstage, aber dafür bist du die anderen Tage auch zu Hause und das ist ja auch schön.

Ich werde ab September wieder arbeiten gehen und freue mich schon drauf. Mir ist das zu Hause sein mit Baby eben manchmal zu einseitig, aber diesmal passte es nur so, dass ich die komplette Elternzeit nehme. Beim Großen bin ich auch nach 7 Monaten wieder 3-4 Tage Arbeiten gegangen, aber da war ja dann auch mein Mann zu Hause. Für Kita wär es mir so lange noch zu früh, aber wenn der Vater oder die Großeltern (wenn dein Kind sie denn gut kennt) aufpassen würden oder das Kind nach ein paar Stunden aus der Kita holen können, find ich es völlig ok und sogar ne super Chance!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.