September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 6. SSW am 27.01.2020, 10:59 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hallo ihr lieben, erstmal Herzlichen Glückwunsch an die, die schon Positiv getestet haben Und viel Glück denen, die noch testen


Ich bin ab heute in der 6 Ssw und war heute nochmal zum HCg bestimmen. War letzte Woche Montag schon und es war alles super altersentsprechend. Die haben dann heute nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob der HCg schön gestiegen ist.Das machen die bei allen immer erst, bevor sie Termine für den US vergeben.

So jetzt ist meine Frage, wenn der HCg Wert so ist, wie es sein soll, möchte ich erst am liebsten wenn mein Urlaub zuende ist, einen Termin machen. Das wäre Ende Februar. Fange dann am 03.März wieder an. Dann wäre der erste US Termin Ende 10 ssw und Anfang 11 ssw muss ich wieder arbeiten. Da ich jetzt schon einen Bauch habe 3 SS und alle schon am tuscheln sind, man sieht es wirklich, jeder der mich kennt guckt ständig auf den Bauch, und ich kann es denke nach dem Urlaub nicht länger verstecken..Wollte es aber lieber erst sagen, wenn die 12 Woche zuende ist und 13 ssw anfängt. Vllt bekomme ich auch wie bei allen SS mega Übelkeit und bin in der Zeit krank geschrieben, habe sehr viel erbrochen und war auch Krankenhaus, sodass die 12 Wochen dann eh um sind. Nur die frage, würdet ihr es schon nach der 10 ssw sagen?

Bin da so hin und her gerissen.

Sorry für den langen Text

Liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort von Nala1202, 8. SSW am 27.01.2020, 11:20 Uhr

Hallöchen
Hoffe der Hcg ist entsprechend gestiegen.
Ich werde wenn nächste Woche in der 9 Ssw bei meiner ersten Untersuchung alles gut ist, es gleich meinem Chef sagen. Ich leide unter sehr starker Übelkeit und glaube nicht dass ich es allzu lange verbergen kann. Zudem arbeite ich im medizinischen Bereich und müsste von dort freigestellt oder umpositioniert werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort von VaLe13, 9. SSW am 27.01.2020, 11:20 Uhr

Das ist echt eine schwere Entscheidung ich fühle mit dir. Bin seit 2 Wochen frei gestellt und habe dieses Woche ein Termin beim Betriebsarzt. Die Eltern fragen ständig was mir mir los ist warum ich so lange fehle. Bin aber erst in der 9 woche und möchte es ungerne sagen, meine Kollegen wissen natürlich Bescheid aber ich bin auch hin und her gerissen da ich im September in der 12 ssw erst eine fg hatte
Ich glaub du musst einfach auf dein Herz hören. Ich werde es glaub nächste Woche den Eltern mitteilen, auch wenn mir nicht wohl dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort von Kristina94, 7. SSW am 27.01.2020, 11:33 Uhr

Also ich warte jetzt meinen Termin ab und dann werde ich auf Station Bescheid geben, da bin ich dann erst 7+5ssw. Ich muss aber meinen Arbeitgeber auch schneller informieren weil ich aus der Pflege komme. Ich würde deswegen einfach auch dir raten nicht zu viel zu grübeln und nach deinem Termin bescheid geben. Darüber die ganze Zeit zu grübeln und kein freien Kopf zu haben ist auch nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.