März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 5. SSW  am 10.07.2015, 23:49 Uhr

Was wünscht ihr euch?

Als ich 2013 mit meinem Sohn schwanger war, der letzten Februar zur Welt kam, hatte ich keine "Ansprüche" an das Geschlecht des Babys.
Ich hab immer gesagt, das erste Kind darf es sich raussuchen, was es ist... und das zweite soll dann bitte auch das gleiche werden.
Ich wollte zunächst immer zwei gleiche, da die so schön miteinander spielen können.
Das würde ja bedeuten, mein jetziges Krümelchen soll ein Junge werden.
Aber komischerweise habe ich im letzten Jahr meine Meinung geändert. Ein Bub ist echt ne tolle Sache und unser Sohn ist so unkompliziert und ein Herzstück, da müsste ich mir eigentlich noch nen Buben wünschen.
Hach, aber so ein kleines Mädel wäre doch auch was.

Und schon bin ich wieder unschlüssig und froh, dass man es sich nicht raussuchen kann *LOL*

 
11 Antworten:

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Liamo567 am 11.07.2015, 7:55 Uhr

Guten morgen, bei mir ist es ähnlich erste ss 2011 War mir auch ganz egal und wurde auch ein toller junge. Jetzt erwischt ich mich auch immer wieder wie ich in Gedanken an ein kleines Mädchen denke. Aber wie du sagst zum Glück liegt es nicht in unserer Hand. Hauptsache gesund. Lassen wir uns überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Dinechen am 11.07.2015, 8:39 Uhr

Ich hab schon 2 Mädels u wollte immer noch ein Mädel.... aber nun hätte ich doch gern einen Jungen....also wenn ich mir es aussuchen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Ihly, 5. SSW am 11.07.2015, 9:12 Uhr

Wenn ich es mir aussuchen könnte, Hatte ich gerne ein Mädchen. Hab ja schon 2 Jungs hier zu Hause und bräuchte weibliche Unterstützung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von aga33 am 11.07.2015, 9:38 Uhr

Ich habe eine fast 9 Jahre alte Tochen. Mein totgeborenes Kund war ein Sohn ( bildschön, schwarzes haar und ein schmollmund zum anbeißen)
Jetzt hätte ich lieber ein Mädel, hab solche Angst noch nen Sohn zu bekommen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 7. SSW am 11.07.2015, 9:42 Uhr

Ich würde gerne wissen, wie es mit einem Mädel ist, da ich schon einen Sohn habe. Aber ein zweiter Junge wäre natürlich auch herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Emipale, 6. SSW am 11.07.2015, 11:07 Uhr

Wir wünschen uns ein gesundes Baby!

Wir haben schon 2 Töchter und einen Sohn, von daher ist es eh Wurst, unser Sohn hat eine Therapieresistente Epilepsie, begann als er 18 Monate alt war, vorher war er völlig gesund, unauffällig und gute Entwicklung ... aufgrund der vielen Anfälle und der starken Medikamente ist er mittlerweile recht stark Entwickungsverzogert ... da relativiert sich vieles im Leben und man bekommt einen anderen Blick auf viele Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von obsttomate am 11.07.2015, 15:04 Uhr

ich hab 2 Mädels und 3 Jungs und bin mir ziemlich sicher das ich nur noch Jungs bekomme.
Aber fragt nicht warum ich das weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 11.07.2015, 15:06 Uhr

Eindeutig noch ein mädchen

Als ich in der 25 ssw erführ, dass wir ein mädchen bekommen, war ich erstmal total depriemiert. Ich konnte mich mit puppen und rosa nicht ganz anfreunden.
Obwohl sogar beim 4D ein 100% outing sichtbar wurde und es keine zweifel gab, hab ich trotzdem einen blauen kiwa gekauft und den rest des zimmers neutral eingerichtet.
Jetzt liebe ich meine prinzessin so sehr, ich möchte noch ein mädchen. Die vorstellung jetzt noch auf 'blau' umzudenken wäre bestimmt nicht leicht.
Aber man kann es sich ja nicht aussuchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von EneMene123, 7. SSW am 11.07.2015, 18:41 Uhr

Mit ist es eigentlich egal, wir haben schon einen jungen, mein Gefühl sagt das es wieder einer wird. Mein Mann sagt Mädchen, er hatte beim großen auch schon recht, da dachte ich nämlich es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 11.07.2015, 19:27 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass sich jede von uns wünscht, dass ihr Kind gesund ist und bleibt.
Es ist natürlich schlimm, wenn du mitansehen musst, dass es deinem Kleinen aufgrund seiner Anfälle schlecht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 11.07.2015, 20:59 Uhr

Ich habe bereits einen super lieben Sohn. Natürlich würde ich mich über ein Mädel freuen, aber ein weiterer Bub ist ebenso willkommen. Hauptsache es passt alles. Aber das wünscht sich ja jede Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.