November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTulpe am 21.02.2020, 17:42 Uhr

Was wird das denn bitte?

Hallo zusammen
Eigentlich hätte mein ES am 13.2 sein sollen.. Ich spüre ihn eigentlich immer.. Diesesmal nichts..
Dafür hatte ich am 9. auf 10.2 die typischen Bauchschmerzen..
Seit einiger Zeit plagen mich nun Leistenziehen/brennen und ab und an Übelkeit..
Wenn der ES am 10. war, wäre ich jetzt ES+11..

Aber das wäre dann ein sehr früher ES bei mir.. Maaaan.. Erster ÜZ und ich wollte mich nicht stressen..

Hatte ich womöglich gar keine ES? ich besorg mir wieder Ovus *lach.. Da hab icjs wenigstens lila auf weiß dass ich wirklich einen ES hatte *g

Lg FrauTulpe

 
2 Antworten:

Re: Was wird das denn bitte?

Antwort von Nasim yusof am 21.02.2020, 17:52 Uhr

Hallo
Das hatte ich letzten Monat auch
Mir war Übel, schwindel, leisten Schmerzen und laut ovus hatte ich kein Eisprung man muss dabei sagen das eine Frau nicht jeden Monat einen Eisprung hat und am 5.2 kam dann die Tante ES sollte laut rechnung am 22.1 gewesen sein . Aber diesen Monat habe ich wieder Hoffnung bin jetzt ES +3. Drücke dir aber ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird das denn bitte?

Antwort von FrauTulpe am 21.02.2020, 17:57 Uhr

Danke
ich drück dir auch die Daumen!
Was der Körper so alles mit einem macht.. Ich hab schon zwei Kinder und die Anzeichen sind so passend. Aber die Psyche spielt da einem manchmal echt nen Streich

Nun denn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.