Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 07.04.2013, 10:32 Uhr

was wiegen eure babys ca?

ich hab gestern zum ersten mal gesagt bekommen was das baby ungefähr wiegt..

also laut meiner app müsste es

7,4 cm sein und 23gr wiegen...

es ist ca 6 cm und wiegt angeblich 70gr????

mit der größe kommts ja hin, aber kann es sein dass die sich vermessen hat? oder ist mein baby zu "dick"...

oder ist die app einfach nur doof ?

was wiegen eure babys denn wisst ihr das schon?

 
3 Antworten:

Re: was wiegen eure babys ca?

Antwort von samy_84, 14. SSW am 07.04.2013, 11:19 Uhr

Hallo alexaadrian,
also ich persönlich würd einem App keinem Glauben schenken. Aber ich hab auch aufgefhört zu schauen, was "normal" ist für ein Baby zwecks Größe (Gewicht weiß ich sowieso überhaupt nicht). Das sind alles nur Durchschnittswerte. Eventuell hat dein Baby halt jetzt ziemlich zugelegt und braucht dann wieder seine Zeit bis es damit weitergeht - kann ja gut sein. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure babys ca?

Antwort von fibi, 14. SSW am 07.04.2013, 12:33 Uhr

Vielleicht erfrag ich das morgen und dann sag ich es dir, aber sorgen wuerd ich mir da echt keine machen, vor allem nicht wegen dem was sein sollte und so... da hab ich bei meiner 1. Ss gar nie nachgesehn was sein sollte, sondern auf die natur und meinen FA vertraut. Relax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure babys ca?

Antwort von Blume2, 13. SSW am 07.04.2013, 22:47 Uhr

Huhu. Also mein Zwerg ist 6,... Zentimeter und wiegt 56 Gramm. Also auch deutlich mehr als die app oder mein Ss Buch sagen. Aber da mach ich mir nix draus. Fä meinte, alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.