Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.Böckchen, 24. SSW am 20.09.2011, 8:55 Uhr

Was wiegen eure Zwerge so?

Hallo!
Hatte gestern wieder Vorsorgeuntersuchung... Es war so toll. Mein kleiner Spatz hat sich von seiner besten Seite gezeigt... Hab ein wunderschönes Profilfoto mit Hand bekommen.... Bin ja so verliebt....

Vor lauter Aufregung hab ich dann doch ganz vergessen zu fragen wie groß er denn jetzt ist aber ich weiß dass er 520g wiegt....

Wie groß und wie viel wiegen denn eure Spatzies so?
Wir reden ja immer darüber wie viel wir zunehmen, dabei ist es doch viel schöner darüber zu reden wie sich die Kleinen entwickeln...

 
9 Antworten:

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von Flipje2012, 24. SSW am 20.09.2011, 9:10 Uhr

Hallo,

also am 9.9. bei der letzten VU wog es 430g und war 28cm groß (von Kopf bis Fuß). Nächste Woche Mittwoch haben wir 3 D Ultraschall, da freuen wir uns schon total drauf und sind gespannt wie es sich dann wieder weiter entwickelt hat.

Hast du denn nicht so einen Eintrag in deinen Mutterpass bekommen wie groß er jetzt ist, bzw die Länge des Oberschenkels? Dann könntest du die x7 nehmen und du weißt wie groß es ist. Ich bekomme immer einen Ausdruck der ganzen Maße mit, da kann ich dann alles immer nochmal genau nachlesen und nachrechnen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von kl.Böckchen am 20.09.2011, 9:15 Uhr

Ne! Diesmal leider nicht... und mich ärgert es so... Aber es ist alles in Ordnung und da bin ich echt froh... Dann ist dein Spatz aber schon ganz schön lang... Fast so groß wie ein Lineal... Ist doch echt irre was da in uns passiert. Kann es mir manchmal noch immer nicht vorstellen bzw. es glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von aabbcc, 22. SSW am 20.09.2011, 9:16 Uhr

ich kanns dir leider erst morgen berichten...wie groß war dein schatzi denn bei der letzten untersuchung? also ich denke jetzt müsste dein kleines über 27 cm sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von kl.Böckchen am 20.09.2011, 9:23 Uhr

Ich glaub da lag er so um die 22 cm. Ich denk auch dass wir so um die 30 cm haben werden... Echt unvorstellbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 20.09.2011, 9:45 Uhr

Meiner ist 32 cm groß und wiegt ca.800 gramm...
also schon ein ordentlicher stadtlicher bursche..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von Stern2327, 23. SSW am 20.09.2011, 10:29 Uhr

Hallo,
ich war am 12.09. zur FD da war ich in der 22. Woche
da war Antonio 25 cm groß und wog 475g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von nicole20081980, 23. SSW am 20.09.2011, 11:18 Uhr

Also bei mir war der kleine letzte Woche in der 22. SSW bei 490g. Die größe hat sie gar nicht berechnet. Aber er wächst und gedeiht, merke die letzten 2 tage die Tritte auf einmal so viel stärker. Davor war 2-3 Tage kaum was an Bewegungen. Er hatte wohl nen Wachstumsschub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von bibi24, 24. SSW am 20.09.2011, 13:59 Uhr

Meine Maus war heute bei 591 g und 30 cm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Zwerge so?

Antwort von anke-81, 21. SSW am 20.09.2011, 20:12 Uhr

Hey
Ich war letzte Woche mittwoch hin und da war ich in der 21 Woche und unsere kleine Maus wog 320g und so um die 23cm groß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel wiegen eure klein? 🤗

Hallo ich hatte hier letztens ein Thread gesehen wo es um das Gewicht der kleinen ging. Allerdings war das zu dem Zeitpunkt vom letzten Termin, und die Babys ...

von luisaak, 28. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen Eure Würmchen und wie Gross sind sie?

Hallo Liebe Mamis, die auch im Januar Ihr Kind bekommen! Ich bin ganz neu hier und würde mich gern mit euch ausstauschen! Wie weit seit ihr genau und wer war schon beim dritten screening? Hätte da ein paar Fragen zur Größe und zum ...

von Kitty Funkypunky, 29. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure Baby´s?

Ich war ja heute beim FA, und den kleinen geht es super. Die FÄ meinte dann, das Baby wiegt 126g und hat eine SSL von ca 8,2 cm und eine gesamt Länge von 10-11 cm. Irgendwie kommt mir das Gewicht bisschen viel vor oder ist das noch normal? Das Gelecht konnte man noch nicht ...

von KatzeKira, 15. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Baby zu kelin? wieviel wiegen Eure Babys

Guten Morgen, ich bin ende 36 Woche und mein Baby wiegt um die 2100 g, es ist wohl grad noch so im Normberreich, aber sie will nochmal gucken in 2 Wochen, ob sich was tut, bzw einen Schub bekommt. Ich mach mir echt sorgen. in der 30 Woche hat es 1400 gewogen , also ...

von Madleen74, 36. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Also ich war ja gestern zur Feindiagnostik und meine Feinsono tante meinte das ich kein kleines Kind bekomm werde und er ein kleiner Wonneproppen wird...Er wiegt nämlich jetzt schon in der 22+1 ssw 550 gramm... Jetzt wollt ich mal wissen wie groß sind eure Süßen denn?? lg ...

von Mandy301988, 22. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.