April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 26.08.2010, 10:57 Uhr

Was tun mit dem Kater :(

und hast du probiert mit dem katzenklo woanders (HWR oder flur oder irgendwo wo die kleine nicht dran kommt) zu stellen und die tür zu BZ zuzumachen?
ich kenne es nicht, meine 3 sind zwar nicht begeistert dass paulina und valentina überall sind wo sie früher die absoluten könige waren. paulina möchte sie an den schwanz ziehen und vali möchte sie streicheln, aber sie laufen weg (pauli konnte noch "hoppe reiter" mit einem machen, aber ich denke mal 2 mädels sind ihnen zu viel *lach*) und ich hoffe sehr, dass sie mal später mit den kindern so schmusen wie mit uns. wenn wir merken, sie brauchen ihre ruhe, lassen wir sie auch in ruhe. der kater einer freundin hat immer im kissen gepinkelt als sie besuch hatte. ich denke mal so ähnlich ist es bei euch, er ist eifersüchtig, oder? tierheim wäre absolut ungerecht dem guten gegenüber die euch so viele jahre begleitet hat! VG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.