April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg, 28. SSW am 24.01.2024, 9:35 Uhr

Was träumt ihr so?

Hey ihr,

mich würde mal interessieren ob sich eure Träume seit der Schwangerschaft verändert haben.

Seit einiger Zeit träume ich fast ausschließlich davon, dass mir mein Partner fremd geht oder mich irgendwie verarscht oder ich habe ganz viele sex träume
Ich finde es wirklich erstaunlich wie sich meine Träume verändert haben
Liebe Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut !

 
6 Antworten:

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Bellalini, 30. SSW am 24.01.2024, 10:23 Uhr

Bei mir exakt das selbe entweder geht mein Mann mir fremd oder verlässt mich, oder ein sextraum.
Oder komplett absurde Träume. Vorgestern im Traum konnte ich mit einem Fahrrad fliegen sber nur weil ich die flügel von einer Windel benutzt hab und damit gewedelt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Steffirg am 24.01.2024, 11:31 Uhr

Ja krass, wie lustig, dass es bei dir so ähnlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von KatharinaY, 29. SSW am 24.01.2024, 18:14 Uhr

Oh man, wie seltsam... ich habe auch des öfteren Sexträume gehabt und heute Nacht das erste Mal, dass mein Mann mich betrügt. Bzw dass er eine zweite Frau hatte und ich die beiden im Bett erwischt habe.

Außerdem noch allerlei anderes wirres Zeug und auch oft dass ich Blutungen bekomme oder so. Mittlerweile schlafe ich echt ungern, obwohl ich so müde bin, weil ständig so komisches Zeug kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Ameliawilliams am 24.01.2024, 21:52 Uhr

Allerlei komplett beklopptes ab und an ein Sextraum, das nehme ich dann als Zeichen

In der Geburtsvorbereitung hat die Hebamme gesagt, dass die absurden Träume ganz normal seien. Sie wisse von Frauen, sie von der Geburt träumen und einen Hund gebären anstelle eine Kindes xD

Am Wochenende hatte ich nen Traum, dass mein Kind bei der Geburt von der Körperform aussah wie so in der 7./8.ssw dabei habe ich die Finger etc. Ja aufm Ultraschall schon oft gesehen. Und in der gleichen Nacht war ich plötzlich für eine Drohne (Überwachung) zuständig und irgendwann war ich sie die Drohne und dann wollte man mich abschießen, ich stürzte ins Meer und hatte bloss für 19Sekunden Luft. Fühlte sich an wie in einem Game xD

Also immer wieder kompletter Blödsinn haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Steffirg am 25.01.2024, 8:39 Uhr

Wie verrückt

Ich träume auch noch öfter, dass eine Hand oder Fuß aus dem Bauch komplett rauskommt. Das ist auch irgendwie immer sehr gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Steffirg am 25.01.2024, 8:40 Uhr

Kann ich verstehen, dass man dann irgendwann bisschen Angst vor dem einschlafen bekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.