September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 27.09.2019, 6:17 Uhr

Was spielt ihr im Garten?

Guten Morgen.

So in etwa ist es bei uns auch. Die kleine lebt den Garten aber "braucht" meistens jemanden um zu spielen.
Wenn ich Garten Arbeit mache hilft sie mir immer mit ihrer Schaufel aber im Sandkasten muss ich die Kuchen und Bären backen.
Wir haben auch ein paar Sachen zum fahren draußen die mag sie gerne mal eine Weile. Gerne parkt die diese dann in einer Reihe und zeigt ganz stolz die Reihenfolge her
Blumen pflücken, tannenzapfen macht sie selten bin ich aber ehrlich auch froh da ich dann nicht so aufpassen muss denn sie kennt ja nicht den unterschied zwischen Gänseblümchen und den ganzen gartenstauden.
Einige unserer "Freunde" sind leidenschaftliche Ball spieler und machen stundenlang im Garten nichts anderes. Vielleicht ist das noch ne Idee.
Womit sie sich super alleine beschäftigt ist sobald wasser/Matsch ins Spiel kommt. Gestern hat sie ne Ewigkeit ihre Playmobil Tiere abgewaschen und abgetrocknet. Geht drinnen und draußen.

Ansonsten haben wir noch eine Schaukel aber die benutzt sie nicht so oft.

Am Spielplatz liebt sie es zu klettern und zu rutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.