Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks1, 40. SSW am 05.07.2012, 23:40 Uhr

was soll ich tun?

bin total ratlos! Ich glaub ich verlier fruchtwasser, weiß aber nicht ob ich gleich ins krankenhaus fahren soll oder noch bis morgen früh abwarten kann? Hab ja eine bel und fruchtwasser war immer unterer normbereich, also nicht sehr viel! Von wehen ist eigentlich noch nichts zu spüren. Würde die nacht lieber noch zu hause bleiben, denn im kh legen sie einen doch eh wieder nur aufs zimmer! Das war bei meiner großen auch so und ich fand es furchtbar die nacht in einem zimmer zu verbringen in dem schon jemand schlief und ich natürlich kein auge mehr zu machen konnte. Diese zeit war für mich wie eine halbe Ewigkeit! Außerdem kann mein mann und vielleicht auch ich noch ein paar stunden schlafen!
Was sagt ihr, weiß echt nicht was ich machen soll?

LG jacqui

 
3 Antworten:

Re: was soll ich tun?

Antwort von Jazzy1982, 38. SSW am 05.07.2012, 23:49 Uhr

Ruf mal im kreißsaal an uns frag nach... alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von nanni84, 38. SSW am 05.07.2012, 23:54 Uhr

Das ist eine ziemlich schwierige Frage.
Ich weiß nicht, ob es dem Baby schadet, wenn es ohne Fruchtwasser in der Gebärmutter rum liegt..

Hmm also vom Mutterinstinkt her, würde ich ins KH fahren, schon aus Angst, dass.dem Baby was passiert..
WAS IST SCHON EINE NACHT..vielleicht kriegst ein Einzelzimmer oder sie untersuchen dich u schicken dich heim..

Abklären würde ich es auf jeden Fall lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von MomosWelt, 40. SSW am 06.07.2012, 8:57 Uhr

Ich würde, falls du nicht schon dort bist, zu deiner Hebamme gehen und das testen lassen. Vor allem wenn du schon wenig Fruchtwasser hast. Die Babies sollen nicht zu lange dann drin bleiben weil eine Infektionsgefahr besteht. Nun können ja Keime rein. Also lass deine Hebamme mal testen was es ist und sie sagt dir dann was du tun kannst. Hatte letztens auch das Gefühl welches zu verlieren, bei mir war es aber sehr dünner Ausfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.