Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Coko37, 32. SSW am 04.04.2012, 11:11 Uhr

Was soll ich nur machen???

Ist bei mir abends und nachts genauso, nehme auch genau wie du 800 mg Mg an solchen Tagen ein. Bei mir sind auch beim ersten Kind in der 32. SSW beim CTG vorzeitige Wehen gemessen worden. Ist dann aber mit Magnesiumeinnahme trotzdem termingerecht gekommen.
Bei mir ist das seit ca. 1 Woche zu besagter Zeit Wehentätigkeit , da ich aber am 2.4. einen VU-Termin hatte, habe ich mich dann damit zufriedengegeben, dass das Ganze dann abgeklärt wird. Wenn ich jedoch den Termin erst wesentlich später gehabt hätte, wäre ich es auch lieber abklären gegangen.
Habe der FA alles erzählt, beim CTG wurde auch eine Wehe aufgezeichnet, aber sie meinte dass der Muttermund noch zu sei, so dass ich weiterhin Magnesium einnehmen und mich weitestgehend schonen soll, mehr kann man jetzt da nicht machen. Würde deswegen an deiner Stelle mal nachschauen lassen, ob der Muttermund noch komplett geschlossen ist. Ruf einfach bei deiner FA an und bitte darum, dass du vorbeikommen kannst. Die Unsicherheit macht dich nur fertig und das ist nicht gut, das weiß auch deine FA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.