August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_im_Babyglück, 17. SSW am 05.03.2018, 17:39 Uhr

Was seht ihr da???

Heute war ich bei der Gyn und habe einen Zusatzultraschall gebucht. Die Ärztin meinte sie kann nur zu 70-80% sagen, dass es ein Junge wird, weil es sein könnte, dass was da zu sehen ist, der Nabelschnur ist :-/
Was saht ihr dazu??? (das Bild ist so zu sagen von unten gemacht. Also man sieht nur den Popo vom Baby)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was seht ihr da???

Antwort von Mee-1234 am 05.03.2018, 18:26 Uhr

Puh! Das ist echt schwer zu sagen... Könnte tatsächlich auch die Nabelschnur sein... Bei uns war es eindeutiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr da???

Antwort von Kyli van de Krumel, 15. SSW am 05.03.2018, 18:31 Uhr

Ich erkenne leider gar nichts. Ich weiß gar nivht wi vorn und hinten ist. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr da???

Antwort von Dimilo, 16. SSW am 05.03.2018, 19:59 Uhr

Ganz, ganz schwierig. Respekt dass deine FÄ da schon 70-80% angibt.
Klar, irgendwie sieht es schon aus wie hoden und Penis, aber so komisch geformt, dass ich die Nabelschnur auch nicht ausschließen würde.
Habt ihr denn ein Wunschgeschlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr da???

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 05.03.2018, 20:07 Uhr

kein Ding, es ist auch schwierig. Naja, in einem Monat wissen wir es hoffentlich genauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr da???

Antwort von rimaha4, 17. SSW am 06.03.2018, 8:19 Uhr

Guten Morgen, ich muss ganz ehrlich sagen , obwohl ich jetzt bei Kind NR 7 mitlerweile echt gut sehe auf den Bildern erkenn ich jetzt noch nicht mal den Popo .
Also ich kann Dir von mein " Jungen berichten" .Outing 16 ssw bis zur 32ssw war Sie ein Junge .Dazwischen hatte jedoch auch keiner mehr nach dem Geschlecht gesucht. Obwohl sie als Junge durchgehen könnte, spielt Fußball und geht zur Feuerwehr.
Für mich sieht das nicht eindeutig genug aus, wenn deine Ärztin jedoch meint 70-80% würde ich das so ganz noch nicht glauben... 20 % zu Hundert und 20% zu ner 50 -50 Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.