April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 10.12.2010, 21:34 Uhr

was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

bin gespannt

 
8 Antworten:

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

Antwort von Ninkashi am 10.12.2010, 21:43 Uhr

Darius bekommt von uns so Fische mit einem Fangnetz für die Badewanne (von Jako-O).
Und von Oma und Opa einen großen Brummkreisel, klassisches Modell aus Blech mit Holzgriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

Antwort von Nancy_85 am 11.12.2010, 8:25 Uhr

Ich weiß es noch gar nicht.

Stand letztens eine halbe Stunde im Spielzeugladen und bin fast verzweifelt. Ich möchte etwas sinnvolles für die Motorik, Entwicklung ect kaufen. Jedoch haben wir noch so viel Spielzeug von Taylie, dass sich die Sachen teils auch sehr ähneln und fast das selbe kaufen finde ich Quatsch. Hier in der näheren Umgebung gibt es leider kein größeres Spielzeuggeschäft und recht kleine und die haben nicht viel Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

Antwort von crazysunshine am 11.12.2010, 19:47 Uhr

Luis bekommt ein schaffell :)
und von meiner besten freundin die tochter ist im mai geboren und die kleine bekommt von mir eine selbstgemachte Patchworkdecke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

Antwort von Mell83 am 11.12.2010, 20:57 Uhr

Von uns bekommt Hendrik diese Puppe hier:

http://www.amazon.de/Heless-701-Stoffpuppe-Leo-41/dp/B000P3D7PM/ref=sr_1_20?s=toys&ie=UTF8&qid=1292096929&sr=1-20

Er liebt Puppen und Paula mag natürlich nicht unbedingt ihre zum Vollsabbern hergeben!

Und sonst noch Stapelbecher und ein Fühlbuch "Meine Sachen" von Kiddilight mit so Moosgummiseiten.

Die komplette Familie meines Mannes hat für dieses Feuerwehrauto zusammengelegt:
http://www.amazon.de/I-m-Toy-Feuerwehr-Rutscher/dp/B001EM19LW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1292097324&sr=8-3

und von meiner Mama bekommt er von Little People das kleine Parkhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

Antwort von Zahnfee82 am 11.12.2010, 22:01 Uhr

Von uns bekommt er Puzzlematten (die lassen sich so schön abwischen ), und von der Verwandtschaft einen Fisher Price Stapelfreunde Zug und eine Kugelbahngiraffe. Außerdem eine SIGG Flasche und einen neuen Schlafsack. So wirklich wichtig ist es ja bei ihm noch nicht, aber bei meiner Großen werden die Augen dies Jahr riiiiesig werden. Darauf freu ich mich schon unendlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten?

Antwort von Pia1234 am 11.12.2010, 23:02 Uhr

von uns gibts eine Kugelbahngiraffe und von den anderen gibts Chicco rutscherauto,Klamotten, Fotoalbum und was fürs Sparbuch.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr den mäusen denn zu weihnachten? @crazy...

Antwort von dee1972 am 12.12.2010, 0:04 Uhr

Du machst Quilts selber? Wow. Wir haben zur Geburt auch einen selbstgemachten bekommen, ich liebe das Teil. Wünschte ich könnte sowas auch.

Emilia bekommt von den Omas einen grossen Kinderzimmerteppich. Wir selbst sind noch unschlüssig was wir kaufen sollen, Klamotten hat sie eh schon zu viele und Spielzeug eigentlich auch. Vielleicht so einen Kinder-CD-Player? Musik mag sie echt gern. Und wir selbst schenken uns endlich einen Angelcare--Eimer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee1972

Antwort von crazysunshine am 12.12.2010, 17:32 Uhr

ja das ist meine erste gewesen.. es war eine heidenarbeit... aber sie ist sehr schön geworden.. ich schicke dir ein bild per PN... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.