März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ayliiin am 17.01.2018, 22:31 Uhr

Was nach Elterngeld

Danke für eure Antworten, meine Schwiegermutter wohnt bei uns in der Nähe sie käme als einzige in frage für die Betreuung wenn ich eine Tagesmutter oder ähnliches suchen würde, würde mein Mann und Schwiegermutter eingeschnappt sein warum ich den kleinen nicht bei Oma lasse, aber ich gebe ihn so ungern ab :( wie mache ich das denn mit dem Elterngeld plus ? Arbeiten kann ich eigentlich schon von zuhause aus habe letzten Monat die Schulung zur wimpernstylistin gemacht nächste Woche mache ich die Schulung zur Microblading aber es ist halt kein fester Gehalt den ich dann bekomme. Ich weiß nicht anscheind sieht es so aus das ich doch Teilzeit irgendwo arbeiten gehen muss und das mit dem alg2 möchte ich eigentlich auch ungern ach ich weiß nicht ich bin momentan sehr unsicher :( ich denke meine Bedürfnisse sind zu viel oder? bei meinem Baby bleiben aber trotzdem Geld bekommen :( unrealistisch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.