März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 5. SSW am 30.06.2009, 20:05 Uhr

Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

... die schon mehrere Kinder haben, also jetzt die 4. oder 5. Schwangerschaft! Bei uns sind 2 max. 3 Kind-Familien üblich und deshalb fällt eine 4 oder 5 Kind-Mama richtig auf
Ich persönlich habe vier Geschwister, also wir waren zu fünft und ich fand das super genial mit so vielen Geschwistern aufzuwachsen! Aber ob ich persönlich selber so viele möchte, kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Sagt mal, welche SS ist das bei Euch? Bei mir ists die 2. SS und meine Grosse ist 20 Monate alt und heisst Sheila!

LG, Leann

 
12 Antworten:

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von Steffi-05 am 30.06.2009, 20:17 Uhr

Hallo,

ich weiss ja noch nicht ob ich Schwanger bin (NMT 4.7) aber ich antworte dir trotzdem mal

Also ich bin selber Einzelkind habe mir aber immer geschwister gewünscht.

Wenn schwanger bin ist es auch meine 2 SS meine große Tochter wird im August 4 Jahre alt und sie heisst Victoria Marie!

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von Elfchen2, 6?. SSW am 30.06.2009, 21:51 Uhr

Es ist auch meine 2. Schwangerschaft und Maximilian ist jetzt genau 1 Jahr.
Bei uns bleibt es aber auch bei den zwei Schätzen nach dem Baby ist schluss.

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von Peach81, 6. SSW am 30.06.2009, 21:55 Uhr

Bei mir ist es die 3. SS. Leider endetet eine vorzeitig. Und unser Giulio ist 2 geworden. Momentan kann ich mir nicht mehr als 2 Kinder vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von Schessi1983, 5. SSW am 30.06.2009, 21:56 Uhr


Hi
Also bei mir ist es die 2.Schwangerschaft
Wir haben einen 3 Jährigen Sohn namens Aaron
geplant ist nach dem 2. keines mehr !
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von cathy77, 5. SSW am 30.06.2009, 22:25 Uhr

Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft
Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und mein Sohn 2,5 Jahre alt.
Bis Januar wollte ich eigentlich auch kein weiteres Kind mehr. Aber irgendwie kam dann doch der Wunsch nochmal dieses Wunder erleben zu dürfen...
Und dann hat es auch noch gleich im 3. ÜZ geklappt
Aber nach Nr. 3 ist Schluss!!!

Lg Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von darina, 4. SSW am 30.06.2009, 22:40 Uhr

Bei mir ist es auch die 2. Schwangerschaft, mein Sohn ist am 14.06. 2 Jahre alt geworden, dazu habe ich noch ein Tochter (6 Jahre), die aber nicht meine leibliche ist, dennoch mich als ihre Mama sieht :-)
Sie hat übrigens am 1.03. Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von knuffi82, 5. SSW am 01.07.2009, 7:32 Uhr

Hallo.
Bei uns ist es die 2.Schwangerschaft.
Haben schon eine Tochter,Giulia, 4 Monate alt.

LG Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von Tigra1982, 5. SSW am 01.07.2009, 8:09 Uhr

bei mir ist es die 4. ss aber wenns gut geht erst das 2. kind. ich hab mir immer vorgestellt, dass ich 2 oder 3 kinder möchte. ich kenne aus meinem umfeld hauptsächlich 1-2 kind familien. aber ich werde jetzt erst mal abwarten wie es mit 2en ist und wie die ss verläuft. einerseits habe ich keine lust nochmal so ne tortur surchzumachen mit fg usw. aber andeerseits bin ich echt gerne schwanger. denke man kann zwar einen plan haben, muss aber dann aus dem bauch raus entscheiden was man tut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von wavemama am 01.07.2009, 8:19 Uhr

Ich wollte immer 2 oder 3 Kinder haben. Wäre meine 3. Maus eine KS gewesen, was lange danach ausgesehen hat, dann wäre ich jetzt steri.

Ich habe mich absolut kompl. gefühlt - habe 2 wirklich tolle Jungs und eine bezaubernde Zicke!!!

Vor gut 2 Jahren kam dann der Wunsch nach noch einem Kind auf - habe alles durchgekaut - dafür und dagegen - hab' mich gefragt, gehts nur ums ss sein, oder fehlt doch noch dieses 4. "Menschlein" in unserer Mitte.

Nach wirklich reiflicher Überlegung bin ich jetzt, glaub' ich, bin mit unserem 4. ss und bin total gespannt, welcher Charakter/Mensch da zu den anderen 3, die jeder für sich total anders sind, zu uns kommt.

Das wird definitiv unser letztes Kind sein - ich denke mit vieren kann ich gut allen gerecht werden (bin zu Hause, arbeite nur teilweise wenn Schule, bzw. Kindergarten, bzw. die Kleine nehm' ich mit).

Und hier in unserer Gegend sind Familien mit 3 Kinder standard und viele haben aber auch 4 Kinder, von daher fällt man nicht wirklich aus dem Rahmen, sofern einem das wichtig ist - mir nicht wirklich!!!

LG (ich hoffe so, das ich recht habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von franzi79 am 01.07.2009, 10:07 Uhr

bin noch nicht ss warte noch bis zum 11.7 dann weiss ich mehr das wird dann mein 5 kind habe 4 kinder 10,8,4 und 15 monate lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von leddung am 01.07.2009, 11:51 Uhr

also bei uns ist es das vierte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

Antwort von Lilu81, 4. SSW am 01.07.2009, 12:35 Uhr

Also ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und es wäre das 4. Kind (sofern es nur eins ist :D )

Ich hab Zwillinge im Alter von 8 jahren und ein Baby das am 11.07 1 Jahr alt wird. Alles Jungs.

Die wahrscheinlîchkeit liegt hoch das ich Mehrlinge bekomme auf dem natürlichen Weg.
Als ich mit den Zwillingen schwanger war, warens bis zur 13. Woche Drillinge.
Als ich mit Fabio (dem jüngsten) schwanger war, warens bis zur 9. Woche Zwillinge.

Daher egal wieviele es werden... es wird die letzte Schwangerschaft sein.
Mal schaun wieviele das es diesmal sind :D

Übrigens: Alles natürlich passiert! Wir haben nicht nachgeholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.