August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marilina am 01.04.2012, 19:33 Uhr

Was meint ihr????????

Du bist doch gerade erst in der 20. SSW. Ich kenne viele, die das Geschlecht später erfahren haben, weil das Kind sich immer weggedreht hat.

Solange es ein gesundes Kind wird, ist es doch nicht sooo schlimm, noch ein wenig warten zu müssen, bis du das Geschlecht erfährst. Oder hat du einen ganz starken Wunsch in eine Richtung? Und wenn du kein Verfechter des "Für Mädchen muss alles Rosa/ für einen Jungen alles blau sein" bist, kannst du auch Klamotten in gelb, hellgrün usw. kaufen. Ich habe meinen Kinderwagen farbenmäßig auch geschlechtsneutral gekauft, weil ich mein Kind nicht in eine bestimmte Richtung stecken will, nur weil es ein Mädchen oder eben ein Junge ist.

Ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld. Was wir dazu meinen, ist ja letzlich nicht entscheidend, weil niemand orakeln kann, was es denn nun bei dir wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.