Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 17.02.2015, 13:52 Uhr

was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Habe sooo große Hoffnung noch auf den letzten Drücker bei euch einzusteigen und mitzufahren!!!
(Hätte ja einen Platz gaaanz hinten...)

Wer schaut sich mal meine (doch anfangs etwas dubiose) Kurve an und sagt ein paar Worte dazu???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=122151,nummer=1

Danke euch...

PS. Wer hibbelt noch seinem NMT entgegen, außer mir???

 
15 Antworten:

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von Loui92 am 17.02.2015, 14:03 Uhr

Ich hibbel auch noch. Am Freitag müsste meine Periode eigentlich da sein. Ich bin sehr gespannt was auf mich zu kommt. Weiß auch nichtso recht wann mein Eisprung war. Als ich Ovus angefangen hatte war der leicht positiv und viel von Tag zu Tag weiter ab. (Vielleicht verpasst?) War aber auch der erste Monat wo ich es mal probiert habe mit Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von Zaubermausmama5, 6. SSW am 17.02.2015, 14:04 Uhr

Die Kurve sieht gut aus

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von jelema, 5. SSW am 17.02.2015, 14:40 Uhr

Ich kenn mich mit Temp Kurven nicht aus, aber ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von kleinemaus2004 am 17.02.2015, 14:42 Uhr

Ich hibble auch noch .....müsste Mittwoch /Donnerstag meine NMT haben....vom Gefühl her......nein hat nicht geklappt!!! Ich glaub es war dann auch mein letzter Versuch.....bin grad 40ig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von JessieJ am 17.02.2015, 15:32 Uhr

Ich hibbel auch noch als Schlusslicht

Mein NMT ist eigentlich der 21.2., also Samstag, aber mein ES war erst vor 4 Tagen, ich denke es hat sich alles verschoben. Spielt aber keine Rolle, denn wenn es geklappt hat würde es trotzdem Oktober werden wegen geplanten KS (aus medizinischen Gründen). Total komisches Gefühl über KS zu reden, obwohl noch gar nix is

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von Pumbaxx am 17.02.2015, 16:33 Uhr

Ich hibbel auch noch bin zwar schon über NMT aber da das nichts ungewöhnliches für mich ist warte ich noch 1-2 Tage ab.

Ich drücke Dir meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von manu0410 am 17.02.2015, 18:34 Uhr

Ich hoffe auch noch immer auf den Oktoberbus :) Mein NMT wäre heute. Es ist jetzt der 4. Versuch.
Ich hoffe so sehr, dass ich bald positiv testen kann. Ich habe mir jedoch vorgenommen nicht vor Freitag zu testen, weil die letzten Male kurz nachdem ich negativ getestet hatte auch meine Mens eingesetzt hat und ich mir den Test eigentlich sparen hätte können.

Mit den Kurven habe ich mich noch nie beschäftigt. Bis jetzt hoffe ich, dass es auch so klappen wird. Ich drücke die Daumen, dass wir bald einsteigen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manu0410

Antwort von JessieJ am 17.02.2015, 19:51 Uhr

Wie hälst du das bloß aus?? Ich kanns kaum erwarten bis ich ES+8 bin um meine Tests zu verballern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0410

Antwort von manu0410 am 17.02.2015, 20:11 Uhr

War bei den letzten Malen so enttäuscht dass es nicht geklappt hat. Jetzt finde ich es gerade schöner mir vorzustellen dass ich eventuell schwanger bin bevor ich eventuell wieder enttäuscht werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? ;) und WER HIBBELT DENN NOCH??

Antwort von 123polizei am 17.02.2015, 20:28 Uhr

danke euch für eure vielen antworten!
schön, dass ich nicht alleine bin als schlusslicht-hibblerin für diesen bus!! :)

jetzt drücken wir alle fest die daumen, dass wir die hintersten plätze (die, die früher immer die "coolen" der klasse besetzt haben, hihi) bekommen!!!

falls ihr kurven habt freu ich mich aufs posten, ansonsten auf baldige fotos von positiven tests!!! juhu juhu...

habt eine gute nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0410

Antwort von JessieJ am 17.02.2015, 20:55 Uhr

Ja ich kenn das nur zu gut, aber bei mir siegt nie der Kopf! In welchem ÜZ seit ihr? Sind jetzt im 5. und bei unseren anderen Kids klappte es immer sofort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0410

Antwort von manu0410 am 17.02.2015, 21:09 Uhr

Im 4. und es wäre unser erstes. Ich höre immer nur von anderen dass es bei ihnen sofort geklappt hat und dass ich mich nicht stressen soll. Aber das ist leichter gesagt als getan. Wieviele Kinder hast du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0410

Antwort von JessieJ am 18.02.2015, 8:01 Uhr

Ja das stimmt, wenn ich was will MUSS es sofort sein aber ich ÜBE mich in Geduld. Bei uns wäre es das 4. gemeinsame Kind. Ich habe noch einen älteren Sohn der aber bei seinem Vater lebt und nur am WE bei uns ist. Es sind alles Jungs und wir hoffen auf weibliche Verstärkung. Die Sprüche die mir um die Ohren fliegen werden, habe ich jetzt schon im Kopf. Vor allem von meiner Familie aber da stehe ich drüber, wir haben bis jetzt auch alles allein gemeistert, obwohl nicht alles einfach ist/war. Wir haben Platz und finanziell geht es uns gut, also warum nicht. Ich liebe Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0410

Antwort von manu0410 am 18.02.2015, 18:03 Uhr

Ich würde da auch nicht auf fremdes Geschwätz hören. Ihr wisst bestimmt am besten, was ihr euch zutraut. Ich drücke weiterhin die Daumen für dich. Ich bin leider mal wieder raus... :( Naja ein weiteres übungsintensives Monat :P Ist ja auch nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu0410

Antwort von JessieJ am 19.02.2015, 8:47 Uhr

Oh nein...ach das klappt bestimmt auch bald bei euch. Ich danke euch und wünsche euch viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.