Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 05.02.2018, 10:49 Uhr

Was macht ihr so?

Hallo

Um 8.30 Uhr steht der kleine Mann auf. Weil Mama aber noch müde und etwas faul ist, bleiben wir meistens noch eine Stunde im Bett liegen und spielen. Dann stehen wir auf, ziehen uns an und ich mache mir Frühstück. Bis 10.30/11 Uhr wird gespielt und dann schläft er auch schon wieder für 1,5 Stunden.

Nach dem Aufwachen bekommt er Mittagessen, bei uns Fingerfood oder das gleiche das ich auch habe. Dann gehen wir nach draußen spazieren und/oder einkaufen. Freunde besuchen. Andere Mamas treffen. In die Stadt zum Bummeln.

Gegen 15 Uhr sind wir wieder daheim und er schläft wieder 1,5 Stunden und danach ist Papa Time

17.30 Uhr bekommt er dann GOB. Spielen ... manchmal gehen wir davor nochmal raus. Manchmal kommen aber auch Opa und Oma. Um 19.30 Uhr geht es wieder ins Bett. Bis er ganz feste schläft "ruft" er aber sicherlich noch drei, vier mal nach mir.

Ab und zu gehen wir in die Krabbelgruppe. Die sind immer um 9 Uhr und das wird mit seinen Schlafenszeiten meist recht knapp. Baby Mama Yoga machen wir auch und am Wochenende sind wir oft im Zoo.

Ach ja irgendwo dazwischen machen wir zusammen den Haushalt Jeden Tag ein kleines bisschen, das was man mit Baby im Tuch halt machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.