August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 08.04.2010, 10:51 Uhr

Was macht ihr heute?

Bei uns ist das Wetter bescheiden und ich hab keinen Plan was wir heute machen sollen. Alle meine Freundinnen sind verhindert, auf meine Eltern hab ich keine Lust und auch sonst hab ich so keine Ahnung...viell. ein bisschen shoppen, aber so ohne Aufpasser für Marie ist das für mich voll stressig!
Gekocht hab ich gestern schon und hoffe auch dass Marie heute mittag viell. noch ne Runde schläft; sie ist schon wach seit ca. 5.30h...

Also, wie sieht eure Tagesplanung aus?

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von lilatiger74 am 08.04.2010, 10:57 Uhr

Meine SchwieMu ist gerade mit Annika abgedüst. Ich werde jetzt Mittagessen vorbereiten und zusehen, dass ich das meiste für morgen packe. Dann Tom abholen, bei trockenem Wetter die Kids nochmal rausjagen und dann heute Abend jede Menge Muffins backen und mit Mario den Touran beladen.

Lass dir auch was Schönes einfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katja

Antwort von Silke28 am 08.04.2010, 11:00 Uhr

Du steckst also in den Vorbereitungen für morgen...na dann hat man genug zu tun!! ;-)
Welche Muffins backst Du denn??
Hab letztens gelesen, dass man die Zutaten für die Muffins nur mit einem Rührlöffel verrührt und nicht mit so nem Elektrorührer...stimmt das eigentlich? Anscheind werden die dann luftiger...
Hab bei meinen Muffins nämlich immer das Problem, dass sie etwas "latschig" schmecken...hmmm...nur mal so dahin sinniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja

Antwort von lilatiger74 am 08.04.2010, 11:13 Uhr

Latschig???

Ich mache heute Bananen-Muffins (mit Kokos) und Heidelbeer-Muffins mit Schokolade . Gehört habe ich das mit dem Löffel auch schon, aber ich persönlich rühre sie immer mit dem Mixer, und sie gelingen eigentlch immer

Nun bin ich erstmal weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bibbern, das jetzt alle kommen

Antwort von nani82 am 08.04.2010, 11:53 Uhr

gleich noch schnell das bett für kathi und marcel beziehen und dann machen wir uns nen schönen nachmittag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bibbern, das jetzt alle kommen

Antwort von muttimal3 am 08.04.2010, 12:02 Uhr

Ach,ich sollte mal langsam anfangen zu packen...
Den Rest einkaufen
Auto waschen
Kinder bespassen

Bei uns gibt es ein Shopping Center,die haben ein tolles Bällebad mit Kinderbetreuung...
Habt ihr sowas auch?

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CHAKA; sie schläft...

Antwort von Silke28 am 08.04.2010, 12:32 Uhr

....seit langem mal wieder mittags
Herrlich; mindestens mal ne Stunde für mich!
Ist aber echt prima; die Maus war schon so früh wach, da wäre der Einbruch dann spätestens gegen 16h gekommen und sie dann noch hinlegen wäre fatal in Hinblick auf den Abend...
Ich ess jetzt erstmal gemütlich was und surf noch ein bisschen und wenn dann noch Zeit ist, räum ich noch auf (Bad geputzt und Wäsche gemacht hab ich Gott sei Dank heute morgen schon)
Und nachher mal schauen; viell. mal runter ins Takko oder in die Schuh Marke oder spazieren...mal gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von Mona83 am 08.04.2010, 13:17 Uhr

heut mittag gehen wr bisschen raus in den garten, und ich bekomm noch besuch von nen ganz ganz guten und dicken kumpel. ja und dann werd ich gegen abend noch die restlichen sacehn voll packen, hab zwar schon einiges rausgelegt was ich dann nur noch in ne tasche tun muss, aber das ein oder andere fehl noch.
Und dann werd ich mich mal auf morgen einstimmen, ich freu mich schon wahnsinnig :-D


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.