Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 02.05.2011, 12:18 Uhr

Was macht ihr am Muttertag?

Hallo,

normalerweise sind wir mit dem zug an diesem we auf ein weinfest gefahren und , wirklich genialst dort und nachmittags haben wir uns im nachbarort auf einem kleinen fest mit der ganzen familie getroffen, da ist dann nach und nach jeder engetrudelt,..

das würd ich auhc gerne wieder machen, aber das weinfest ist ne 3/4 std. mit auto und 1 1/2 stunde mit zug und mit umsteigen und dann mit dem kleinen ,...weiß nicht,.... ginge zwar, aber das WE ist eh schon so stressig, ...samstags mrogens in luxemburg, nachmittags auf dem kindergeburtstag und ab 17 uhr ist vor unserer haustür auch noch n fest wo man nicht einfach so vorbeikommt,..

mal schauen,wies für den kleinen ist (und für mich) ,die WEs sind momentan sooo vollgepackt, bin froh wenn mein mann endlich zuahuse ist und wir auhc mal was unter der woche erledigen können und nicht alles aufs WE verlegt werden muss!

lg, bin mal auf eure pläne gespannt!

 
12 Antworten:

Re: Was macht ihr am Muttertag?

Antwort von Missy27 am 02.05.2011, 12:22 Uhr

Wir machen nichts weiter.
Stimmt, aus der Perspektive habe ich den Muttertag noch gar nicht gesehen, bin ja jetzt auch Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Muttertag?

Antwort von lillith13 am 02.05.2011, 12:30 Uhr

ja, hab auch gedacht, wow!

hab auch gedacht ist ja nix besonderes, aber dann sehe ich meinen mann und da wurde gestern ne tour mti freunden gemacht und ich saß zuahuse und habe gewartet das er anruft und ich ihn abhole (der langweiligste 1.mai meines lebens!) und am vatertag das gleiche, und am muttertag?!...wird kaffeegetrunken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Muttertag?

Antwort von xHoneySx am 02.05.2011, 12:34 Uhr

Muttertag ist bisher immer wie jeder andere Tag gewesen, meiner Mama hab ich immer nen Blumenstrauß geschenkt, mal ne Schachtel Pralinen oder letztes Jahr ein selbstgebasteltes Erinnerungsbuch, mit Bildern ihrer Jugend, wie sie mein Dad kennengelernt hat, als wir 3 Kinder geboren wurden ect.
& dazu hab ich dann was geschrieben & mich fuer die schoene Kindheit bei ihr bedankt ect.

Aber sonst ist alles wie sonst auch
& dieses Jahr aendert sich daran nichts, außer das ich nun auch Mama bin & es den Tag sozusagen nun auch fuer mich gibt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TAUFE!!!

Antwort von poi3 am 02.05.2011, 12:56 Uhr

...unsere kleine wird am Sonntag getauft.. wir haben damit extra gewartet.. letztes Jahr sommer wäre zu stressig geworden wegen der Organisation schon wegen der Gäste aus Frankreich mit Unterbringung etc und die Franzosen müssen ja auch planen wegen Urlaub.. Im Winter wollten wir nicht wegen des Wetters.. daher jetzt im Mai... hoffe das Wetter ist gut denn das brauchen wir.. wir haben die Franzosen fast eine Woche hier bei uns und meinen Eltern untergebracht und bei gutem wetter kann man wenigstens was unternehmen und muss nicht den ganzen Tag drinnen hocken.. wäre im Winter nicht gegangen..

irgendwie schön...mein erster Muttertag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@liilith13

Antwort von Troulli77 am 02.05.2011, 13:40 Uhr

Hallo,

Ja bei uns wird Muttertag nicht am gleichen Tag gefeiert wie bei euch.
Hier in Luxembourg ist das erst im Juni.
Was machste denn samstags morgens hier bei uns?

Schéine Bjour,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Muttertag?

Antwort von Kuegelchen am 02.05.2011, 14:20 Uhr

Also ich verbringe den Tag mit Mann und Kindern bei meinen Eltern, da meine Mama kurz vorher Geburtstag hat. Wir werden wohl Nachmittag´s gemütlich Kaffee trinken und einfach den Tag genießen.
Ein kleines Geschenk werde ich wohl bekommen- ich ahne auch schon was*gg*...:-)


LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter anfeuern ...

Antwort von skeani am 02.05.2011, 14:35 Uhr

Die feuert nämlich beim Marathon die Läufer an als Cheerleaderin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir feiern...

Antwort von sungirl82 am 02.05.2011, 14:37 Uhr

... aber nur, weil ich da Geburtstag habe

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am Muttertag?

Antwort von schnuffel0606 am 02.05.2011, 15:23 Uhr

Ich habe Muttertag Geburtstag Und feiere meinen 25ten....
Und bekomme gleich mal doppelt Geschenke
Hoffentlich spielt das Wetter mit..Wir möchten draussen mit der Kamilie Kaffee trinken nund Abends mache ich dann ein paar Pizzabrötchen o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liilith13

Antwort von lillith13 am 02.05.2011, 15:40 Uhr

achos, dann komm doch am 8,mai mal kurz rübergehuscht und feier zweimal :))

medis kaufen ;) und kaffeebohnen undundund,..
brauch unbedingt die pille und die ist dort 4-5 euro für dreimonatspackung günstiger,..UND meine ärztin schrieb immer nur 3 monate auf habe aber in luxemburg immer 6 monate bekommen UND ich konnte das rezept mehrfach benutzen (in dem jahr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, da sind wir ja schon zwei

Antwort von sungirl82 am 02.05.2011, 17:42 Uhr

Ich feiere meinen 29.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sungirl82

Antwort von schnuffel0606 am 02.05.2011, 21:03 Uhr

Ja habs auch grad gelesen :-)
Ist doch super wenn so ein toller Tag auch noch auf den Geburtstag fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.