Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 11.10.2018, 19:52 Uhr

Was machen eure Kleinen? Allgemeine Umfrage...

Kleidergröße, Größe und Gewicht: 86/92, 84 cm, 11 kg

Sprechen: ganz viele Wörter und genauso viele Gebärden. Könnte gar nicht alle aufzählen.. das heutige Lieblingswort: "Tattoo"

Laufen: seit dem ersten Geburtstag und seit dem nicht mehr zu stoppen. Treppen gehen kann sie auch schon.

Essen: sehr mäkelig, aber scheinbar ausreichend. Nur Familientisch und dann nur ausgewähltes. Am liebsten Käse.

Schlafen (im Familienbett): nach wie vor schlecht. Geht um 19.30 Uhr ins Bett und will ab 5 Uhr (manchmal 4 Uhr) aufstehen. Zwischendurch wird sie 2-3 mal wach und will dann meistens eine Stunde lang nicht weiterschlafen und jammert weil niemand mit ihr aufsteht. Ich hab echt kein Bock mehr. Dabei ist es tatsächlich besser geworden....es ist ja nur noch 2-3 mal die Nacht, nicht 10 mal. Trotzdem...diese nächtlichen Wachphasen sind hammerhart. Und dann das frühe Aufstehen...

Mittagsschlaf gegen 11.30 Uhr für 90 Minuten.

Elternzeit: noch bis Mai 2019! Ich könnt auch noch gar nicht arbeiten, bin immernoch viel zu müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.