August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerpause am 24.05.2017, 12:42 Uhr

Was machen eure Ärzte?

Bei mir wird fast jedesmal eine Blutentnahme gemacht (nehme aber auch Eisen- und Schilddrüsenmedikamente), jedesmal Urin, CTG hatte ich beim letzten Termin das erste Mal (da hat mir aber auch die Arzthelferin geflüstert das es dafür eigentlich noch zu früh ist - Baby ist in der Tat dauernd weggehuscht weil noch soviel Platz war), es erfolgt immer eine Blutdruckmessung (meiner Meinung nach für die Katz, meine Ärztin regt mich jedesmal so auf das mein Blutdruck nur dort zu hoch ist) und jedesmal Abstrich, vag. US wegen GBH. Allerdings bekomme ich nie Längen oder Werte genannt, nur ein "alles im Normbereich". US wurde bisher nur die Screenings gemacht + ein von mir bezahlter, da wars egal was sie alles gesehen hat oder nicht.

Einer Freundin gind es ähnlich wie dir, die hat dann aber diese Sorge bei ihrem FA geäussert und er hat dann einfach auch mal geguckt und alle waren zufrieden. Schreib dir ruhig mal deine Fragen auf oder stell sie dort spontan, es ist ja wichtig das ihr diese Termine gemeinsam angeht und nicht der Doc da seinen Mist abarbeitet (das versteht meine auch nicht, die will sich allerdings zu allem absichern, ist mir ja nur Recht).
Wie du sicher schon heraus gelesen hast, fühle auch ich mich nicht gut betreut und das trotz vieler Untersuchungen. Ich werde mir aber erst nach der SS eine andere Praxis suchen, kompetent scheint sie ja zu sein, nur menschlich mögen wir uns halt nicht :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.