Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.11.2012, 8:38 Uhr

was mach ich denn falsch? denn in der kita

Oh sitney, du machst nichts falsch nuuuur in der Kita ist alles neu und aufregend da sind fast alle Kinder immer pflegeleichter uuuuuuuuunnnnnddddd die anderen Kinder machen das ja auch und dann wird beobachtet und nachgeahmt !!!

Sei froh das es in der Kita so gut klappt, dann kannst du beruhigt zur Arbeit gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mache ich was falsch?

Heeyyy ich wusste einfach nicht wo ich mich wenden kann wollte auch eine Beratungsstelle anrufen aber würde am Telefon schon anfangen zu heulen daher versuche ich es mit dem Schreiben Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate und sie war als Kind ein schreikind, dann so ...

von Florianadr 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Mache ich was falsch 😑

Hallo,ich weis solangsam nicht weiter. Unser Jonas ist nun 12 Wochen. Ich weis gar nicht wo ich eigentlich anfangen soll. Na ich probiers mal. Unser kleiner kommt momentan alle 2 bis 2 1/2 std und trinkt dann ca 175 ml spezialmilchnahrung Aptamil Comfort Er schläft ...

von Wunschkind2021. 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Fotos in der Kita

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung / Erfahrungen: Unser Zwerg wird ab Mitte Februar in die Kita gehen. Jetzt mussten wir die Unterlagen für die Anmeldung ausfüllen und dort gab es auch einen Teil wo man dem Erstellen von Fotos und Videos für das sogenannte Portfolio des ...

von Mioline26 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita- Eingewöhnung. Wer kennt es? Wie lief es? Was braucht man?

Hallo zusammen, bei uns geht es nun bald mit der Eingewöhnung los. Und ich bin so aufgeregt und mir ist schon echt mulmig! Ich gehe als Hauptverdienerin seit dem 6. Monat wieder in Teilzeit los, mein Mann blieb das halbe Jahr ...

von Puzzles 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch rum wickeln

Die kleine meint seit ein paar Tagen, dass die Tapete hinter dem Wickeltisch oder die Wickelauflage super spannend sind. Kaum auf dem Tisch wird sich gedreht und alles untersucht. Etwas in die Hand drücken funktioniert nur kurz. Klamotten in Bauchlage anziehen ist nicht das ...

von Mephis 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kita Anmeldung

Guten Morgen Mädels Hoffe ihr seid alle fit und könnt dir Schwangerschaft genießen Steht ja schon im Betreff, da ja ein Corona Baby Boom in vielen Städten vorliegt, wollte ich ...

von -Winterkind-, 17. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kitaplätze?!

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mit der Kita aussieht? Außerdem wollte ich mich ein bisschen ausheulen, wir haben nähmlich immer noch keinen Platz. Dabei habe ich schon im August angefangen, den kurzen überall anzumelden! Bei uns läuft das ...

von Rosenmädchen 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita beginnt bald

Hallo Habe ein Jahr Elternzeit, genommen, und da die im Februar rum ist, beginnt bei uns im Januar schon die Eingewöhnung in die Kita. Für mich war das immer ganz normal, aber jetzt wo es soweit ist wird mir ganz ...

von Stellastellini 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita, Krippe und co

Wie lange habt ihr denn vor daheim zu bleiben, bzw wie lange könnt ihr euch das erlauben? Ich hatte eben schon telefonischen Kontakt mit einer potenziellen Tagesmutter. Die Kita in die meine beiden großen gehen nimmt erst ab zwei und solange kann und will ich auch gar nicht ...

von sandy0881, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.