März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 15.03.2011, 13:41 Uhr

Was "können" eure Mäuse so mit einem Jahr?

hallo!

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

ja zuahuse ist schon alles weggeräumt, da er jetzt schon seehr beweglich ist, aber stimmt, dort sollten wir gleich mla alles an steckdosen und gefahrengut begutachten und entsprechend wegräumen,....

fahren nach südtirol,wollten zuerst dtschland aber das ist ja fast deutschland und auch vn hygienestandard was wasser etc. betrifft.

rate mal,was meiner heute im bad ausser den wäscheklammern entdeckt hat ;) und ich bald nen sturzflug durchs bad gemacht habe ;) ja die bürste scheint ein echter magnet zu sein!

ok dann werd ich das mal soweit beachten und nein du bist definitiv kein sicherheitsfanatiker , denke das ist das was jede mama/papa wegräumt spätestens wenn man sieht,was das kind alles entdeckt, bzw. was man so alles in der wohnung hat was gefährlich sein kann;)

solange mama und papa bei der angst vor der weiten welt trösten können bin ich ja beruhigt, habe nur schon kinder gesehen, da kam ein unbekannter zu den eltern an den tisch und das kind schrie, und dachte halt,da im urlaib ja alles unbekannt ist,..

aber mal sehen und dir nochmal vieln dank!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.