März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 15.04.2017, 17:26 Uhr

Was können eure Kleinen schon?

Oh, danke der Nachfrage.

Ja, stillen klappt jetzt einwandfrei. Habe die Pumpe auch wieder abgegeben. So komme ich auch gar nicht in die Versuchung. Und ich muss sagen, die Kleine ist auch viel ausgeglichener. Na ja, wahrscheinlich, weil ich es auch bin. Wenn sie nachts Hunger bekommt, lege ich sie an. Meist dauert das nur 20 Min und wir können weiter schlafen. Beim zufüttern musste ich dann noch die Flasche warm machen, füttern, Baby beim Papa zum kuscheln abgeben und hoffen, dass sie ruhig bleibt und dann noch eine halbe Stunde abpumpen. Milch wieder umfüllen um sie kalt zu stellen.... da waren dann gute 2 h weg bis ich mich wieder hinlegen konnte und es dauert dann natürlich auch nicht mehr lange bis die kleine wieder zu Wort kam. Oh man, was für ein Stress. Ich weiß gar nicht, Warum ich nicht viel früher damit aufgehört hatte. Danke für eure Worte! Wirklich! Ich glaube, eine Woche noch und ich hätte wirklich begonnen abzustillen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.