September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 19.09.2014, 23:00 Uhr

Was können Eure Mäuse bzw. machen sie das was ihr fragt!??

Hallo,
bitte nicht vom Doc verrückt machen lassen! Wir hatten heute U6 und Sina spricht auch noch nicht "gezielt"! Sie sagt zwar Mamamam, aber das kann alles bedeuten, von Mama bis Essen! Bei ihr wurde lediglich getestet, ob sie in den Vierfüssler geht (macht sie, aber krabbeln ist nicht ihrs), ob sie den Pinzettengriff kann, Gegenstände von Hand zu Hand wechseln kann und auch verstecktes findet, ebenso etwas geben und nehmen wollen.
Sie ist der Meinung, dass Sina Top in der Entwicklung ist und es keinen Grund zur Sorge gibt!
Also mach dir nicht so viele Gedanken. Jedes Kind ist anders und vll ist sie ja gerade mit etwas anderem beschäftigt und hat keine Zeit zum reden! Und all zu viel üben bringt meines Erachtens auch nichts, wenn sie nicht möchte! Ich schaue halt auch immer wieder Bilderbücher mit ihr an und erzähle ihr dann auch, was zu sehen ist und was es für Geräusche macht! Ihre großen Schwestern quasseln auch ständig mit ihr, deswegen redet sie trotzdem nicht!
So what.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.