Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda2015, 24. SSW am 06.01.2015, 15:12 Uhr

Was kann das sein?

Ich hatte im Dezember zweimal Schmerzen rechts im Bauch. Sie haben sich jeweils gesteigert von einem leichten Zwicken bis zur Bewegungsunfähigkeit. Die Ärzte haben keine Ursache gefunden.
Mein Gefühl sagt mir, es war "Luft im System", die nicht raus wollte/konnte. Dafür spricht, dass auch meine Verdauung im Dezember nicht gut funktionierte, und ich (zum ersten Mal in der Schwangerschaft) Verstopfung hatte.

Da ich seit der Schwangerschaft noch empfindlicher als sonst auf Laktose reagiere, esse ich jetzt konsequent laktosefrei. Ausserdem bin ich von Weihnachtskeksen wieder auf Obst und Gemüse umgestiegen .
Meine Verdauung dankt mir den Aufwand, stopfende oder blähende Lebensmittel zu meiden. Und seit sie wieder funktioniert - und Luft dadurch besser entweichen kann - hatte ich keine dieser fiesen Schmerzen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.