Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1980 am 31.12.2012, 7:58 Uhr

Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

WEiß garnicht wo ich so genau anfangen soll, aber kennt ihr das wenn ihr frühs aufsteht und ihr seid genauso fertig wie am Abend ihr habt das gefühl das man nicht geschlafen hat.
Hab jeden morgen kopfweh kann abends nicht einschlafen lijan kommt jede nacht und ist stunden wach und schläft dann nur bei mir und dann kann ich nicht schlafen weil ich angst hab er fällt raus.
Ich fühl mich so ausgelaugt einfach keine kraft mehr bin seit wochen erkältet und es geht nicht weg bin nur noch müd aber schlafen tu ich schlecht.
Bin nur noch genrvt von allen von mir selbst und auch von meinen Kindern den ganzen tag räum ich auf und mache haushalt und am abend sieht es aus als hätte ich nix gemacht ALLE lassen alles liegen und niemand räumt was weg.
Am liebsten wird ich alles hinschmeißen und abhauen und einfach nur mal ich.
kENNT IHR DAS?

 
8 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von Mel-Buzele am 31.12.2012, 8:07 Uhr

Oh Mann rinaaaa es tut mir soooooo leid, das es dir gerade nicht so gut geht und ich denke solche Phasen hast du bestimmt öfter mit 3 Kinder.
Das ist ja auch alles nicht so einfach ---- vorallem mit dem Schlafmangel.

Ich wäre an deiner Stelle auch schon total am Ende aber es geht bestimmt bald wieder bergauf und im neuen Jahr kommen Lissi und ich euch besuchen und dann wirste erstmal dolle von uns geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von Schnuffzt am 31.12.2012, 10:03 Uhr

Ach mensch ich drück Dich mal! Mir geht es manchmal mit 2Kindern schon so und ich bin dann auch echt genervt und will einfach nur mal ich sein!

Deswegen denke ich u.a. auch wieder über eine Muki-Kur nach! 2009 war ich ja auch zu einer!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von cari81 am 31.12.2012, 11:11 Uhr

Ohhhh ja, dein text hätte von mir sein können!! Grad heute fühle ich mich total gerädert, schwindlig und groggy ich habe vor allen Mamis Respekt die mehr wie 1 kind haben lass dich knuddeln!!! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von nenna-28 am 31.12.2012, 12:34 Uhr

Das mit dem Haushalt kenn ich, hätte ich schreiben können.
Ich mach heute das Bad sauber und die Wohnzimmertür zu damit ich das in ruhe ohne Kind am Bein machen kann und der her geht hinter meinem Rücken ins Bett und liegt da immer noch.
Ich wollte heute eigentlich auch noch schlafen.
Aber ich darf mich jetzt um die Kinder kümmern.
Sind extra schon um 7 Uhr los zum einkaufen und grad bin ich erst fertig geworden mit dem Hausputz.
Heute ABend kommt noch Besuch und da muss auch noch einiges vorbereitet werden.
Jeden Tag den gleichen Mist.
sämtliche Sachen von den Familienmitgliedern jeden Tag aufs neue von den Schränken oder Komoden räumen und am nächsten Tag kannst du von vorn anfangen.
Im nächsten Leben kommen wir halt einfach als Mann zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von Kugelhupf am 31.12.2012, 17:51 Uhr

JA!
Is zum kotzen...
Aber sagen darf man dann nix,schließlich ist man ja den gaaaaaanzen Tag Zuhause und "arbeitet" ja nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von miayan am 31.12.2012, 21:59 Uhr

Auch von mir erstmal... und bei mir läufts ja ähnlich schlecht momentan. Aber es geht wieder vorbei. Lass den Haushalt sein und ruh dich so oft es geht auch tagsüber aus. Wenns abends eh wieder unordentlich aussieht. Oder zieh deine Family ran zum aufräumen. Meine großen Kids helfen mir momentan sehr viel, seit ich mal in Tränen ausgebrochen bin und gesagt hab, dass es so nicht geht und ich auch mal Hilfe brauche. Was Nachts angeht... Lass deinen Kleinen immer bei Dir schlafen, damit Du mal Kraft tanken kannst. Besorg Dir so einen Rausfallschutz, damit nix passieren kann oder steig auf Matratzenlager um. Sobald Du wieder etwas mehr Kraft hast, kannst Du ja versuchen, dass er wieder in seinem Bett schläft. Und sag Dir immer wieder... ES ist nur eine Phase! Wünsch Dir ein entspannteres 2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort von mama2512 am 31.12.2012, 22:08 Uhr

Hallo Catharina!

Drück Dich mal so von Puffbohne zu Puffbohne .
Wünsch Dir fürs kommende Jahr viel Kraft. Ich denke mit drei Kindern ist das auch ne riesen Aufgabe. Mir ist es mit 2 Kids manchmal schon zu viel.
Es kommen auch wieder andere Zeiten!

Liebe Grüße
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von rina1980 am 31.12.2012, 22:14 Uhr

Ihr seid ja soooooo lieb Danke für die ganzen und das hat mich echt aufgebaut und ich weiß es kann nur besser werden danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.