August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 01.08.2013, 22:37 Uhr

Was ist eigentlich....

...wennn die Fruchtblase platzt, während ich grade in der Wanne sitze oder im Schwimmbad bin? Merke ich das trotzdem, oder nicht? Ich weiß ja nicht, wie lange die ausläuft...
Nicht dass ich rumlaufe mit geplatzter Fruchtblase und keine Ahnung davon hab.

...ich hab komische Fragen, gell? *g*

 
7 Antworten:

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von Sally2013 am 01.08.2013, 22:43 Uhr

Mir wurde oft gesagt man merkt es weil es in der Wanne dann auch plötzlich "warm" wird.. Nur ob es echt so ist - keine Ahnung :/ ... Viele sagen ja auch man hört so ein knacken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von M.S. am 02.08.2013, 0:33 Uhr

Ich schleich mich mal zu euch, da mein Kleiner mich mal wieder wach hält ;-)

Du merkst es im Nachhinein definitiv! Es läuft nämlich nach ;-) Als meine Fruchtblase geplatzt ist,habe ich mir dicke Binden rein getan und die waren immer nass... Bei mir war auch etwas Blut dabei.
In dem Moment,in dem sie platzte,hat es tatsächlich leicht geknackt. Ich hab es auch richtig gespürt!

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von Lulalei, 40. SSW am 02.08.2013, 7:15 Uhr

Also es ist unwahrscheinlich, dass du genau die gleiche Badete peratur erwischt, wie Körpertemperatur. Insofern müsstest du es merken. Außerdem wird imnerwieder beues FW gebildet, was auch permanent wieder ausläuft. Das müsstest du merken, es sei denn, es sind wirklich winzige Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von Esmiralder, 40. SSW am 02.08.2013, 9:19 Uhr

Hi,

ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht im Schwimmbad passiert. Die Leute, die dann neben dir schwimmen wären glaube ich nicht so begeistert in deinem Saft zu planschen


Alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von sickandstrange am 02.08.2013, 11:50 Uhr

danke für die antworten... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von Ilad am 02.08.2013, 12:51 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus,
ich habe das in der Wanne an einem Knacken gehört. Das war schon sehr deutlich. Dass sich die Temperatur ändert, kann ich so nicht bestätigen... aber in meiner Wanne war das Wasser auch recht warm.
LG Ilad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich....

Antwort von Mokelbaby, 26. SSW am 02.08.2013, 14:30 Uhr

Also meine fruchtblase ist damals auf der toilette geplatzt ....am 06.11. abends um 23 Uhr ....und ich habe es nicht gemerkt nur das mehr rausläuft...aber in dem Stadium war das ja normal.und es lief auch nicht nach ....seit dem hatte ich alle 5 min Wehen. Und mein Kind ist am 09.11. geboren und niemand hat mitbekommen da die Blase geplatzt war....erst ls die Ärztin die Blase Platzen wollte meinte ein oh da ist ja hämischeres mehr...und kratzt meinem Baby Au dem Kopf herrum. Na ja ich habe e nicht gemerkt konnte mir nur ausmahlen wann es gewesen sein muss weil ich nach dem Klo Wehen bekam.
Lg sitze jetzt wieder im novemberbus und hoffe das es diesmal einfacher wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.