Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo, 11. SSW am 27.10.2014, 11:37 Uhr

was ist denn jetzt los?????

Meine Übelkeit hatte sich eigentlich schon gelegt und ich habe seit etwa 2 Wochen nicht mehr erbrochen. Nur abends war mir nach wie vor komisch; ich hatte so ein extremes Völlegefühl. Seit Donnerstag hat das Erbrechen wieder angefangen - täglich 1 Mal. Ich hatte mich schon so gefreut und jetzt das!!!

 
8 Antworten:

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von none281204, 11. SSW am 27.10.2014, 12:58 Uhr

oje das ist echt gemein, aber mir gehts genauso vor 4 Tagen war die Übelkeit endlich besser dafür gestern und heut doppelt so heftig wieder da, heut morgen konnt ich kaum die Haare am Waschbecken waschen ohne zu spucken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von Wunschfee2014, 13. SSW am 27.10.2014, 12:58 Uhr

Bei mir ists ähnlich, auch wenn ich nicht erbrechen muss, nur immer kurz davor bin. Mal 2-3 Tage nix, und dann schlimmer als vorher. Ich hoffe, das ist bald mal vorbei.... es schränkt ja doch sehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von blümchen24, 13. SSW am 27.10.2014, 12:58 Uhr

ja genau das kenne ich hatte sich etwas gelegt, dochd an kams wieder. bei mir ist das mit der übelkeit allgemein ziemlich unregelmässig. übel ist mir ständig jedoch das erbrechen war vorbei,d ann auf einmal beim staubsaugen musste ich rennen...

ich muss auch sagen breche nicht immer gleich den ganzen mageninhalt, immer nur sehr wenig, find ich auch seltsam, aber keinesfalls angenehmer.

du arme hoffe es legt sich doch noch bei dir!

ernähre mich von zwieback grissini und leibnizkeksen ach ja due fruchtzwerge rutschen auch immer gut bei mir, wenn ich eine sehr schlimme "phase" habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von lilule, 12. SSW am 27.10.2014, 13:02 Uhr

Auch dir gute Besserung! Es ist glaube ich nicht so ungewoehnlich, weil die Versorgung auf die Plazenta umgestellt wird (10-12. Woche) und sich die Hormonlage auch wieder aendert. Das Progeseron steigt, HCG sinkt leicht. Mir war es gestern auch wieder ganz schlecht, obwohl es die ganzen Tage wieder besser ging. Heute geht es besser, die Uebelkeit nur latent da und ab 12 Uhr konnte ich essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von Mir1983, 13. SSW am 27.10.2014, 14:32 Uhr

Ich geselle mich auch dazu. Die letzten Tage waren super und heute geht es mir elend. Von Stunde zu Stunde ist mir mehr übel... Wünsche uns allen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von strange1993, 13. SSW am 27.10.2014, 16:50 Uhr

Mir geht es genauso. =(
Dachte auch es hat sich erst gelegt und jetzt? Mal ist es mehr mal nicht.
Heute morgen hat es bei mir ausgelöst als ich in die Küche ging. Obwohl die aufgeräumt und sauber war, sodass mir keine Gerüche in die Nase hätten steigen können.
Mal schauen, wie es bei mir weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von Wakki84, 14. SSW am 27.10.2014, 21:02 Uhr

Kann mich nur anschließen. Bei mir war heute auch wieder ein komischer Tag. Hab abends mal wieder gar keinen Appetit gehabt und die Geruchsempfindlichkeit hat sich auch wieder verstärkt. Hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt los?????

Antwort von Wakki84, 14. SSW am 27.10.2014, 21:02 Uhr

Kann mich nur anschließen. Bei mir war heute auch wieder ein komischer Tag. Hab abends mal wieder gar keinen Appetit gehabt und die Geruchsempfindlichkeit hat sich auch wieder verstärkt. Hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.