September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 29.12.2016, 10:51 Uhr

was ist das?

Ich habe seit 30 min ein starkes stechen im Unterleib und in der mumu. kann kaum gerade stehen. das tut so weh. mittlerweile ist mir auch schon übel. gestern nach dem duschen kam sogar milch aus meiner linken brust beim drücken.
kennt das alles jemand? ich bin heute ES+8/9

 
5 Antworten:

Re: was ist das?

Antwort von gespenst am 29.12.2016, 11:08 Uhr

Falls du schwanger bist, kann das mit den Schmerzen grundsätzlich normal sein - wenn es allerdings so extrem bleibt, würde ich doch zum Arzt gehen. Leg dich doch mal ein bisschen hin und schau ob es besser wird, evtl. mit Wärmflasche, die wirkt manchmal Wunder.

Das mit der Milch finde ich zu einem so frühen Zeitpunkt seltsam... muss aber zugeben, dass ich da kein Experte bin. Würde es im Zweifelsfall abklären lassen - es kann ja auch irgendein anderes Sekret sein, das evtl. auf eine Erkrankung hinweist. Ist aber nur mein Bauchgefühl - vielleicht weiß jemand anderes Schlaueres dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 29.12.2016, 11:26 Uhr

ich leide gerade total unter Verstopfung habe ich gerade festgestellt. ich war gerade auf Toilette und das ist so hart das es weh tut. sorry. ich denke das dass stechen damit zusammen hägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von gespenst am 29.12.2016, 11:27 Uhr

Hört sich plausibel an.
Verstopfung kann übrigens auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von püppinella2015 am 29.12.2016, 11:33 Uhr

Ich hatte das ganz am Anfang der ersten Schwangerschaft mal. Also noch vor dem Testen... Im Nachhinein würde ich sagen, dass es wehenähnliche Schmerzen waren. Bei mir wars damals gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 29.12.2016, 14:40 Uhr

Ja das stimmt. Die Schmerzen kommen den Wehen ganz nah. So gegen 12 Uhr musste ich mich übergeben. Ich war Zähne am Putzen und dann kam ohne Vorankündigung das Essen hoch. Mein Mann hat gesagt ich bin schwanger &513; das Stechen ist weniger geworden tut aber immer noch weh und zieht am linken Eierstock hoch.
Gesund fühle ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.