November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 18.04.2012, 11:51 Uhr

Was ist das verrückteste...

...was ihr in bezug auf eure Müse gehört habt?
Also was bei uns ja schon standart ist,was sie ist schon wieder hungrig,ach sie ist aber schreckhaft(wenn z.b. ein hund bellt,da krieg ich ja sogar einen schreck).Und jedes mal die Frage schläft sie schon durch?Was du Stillst immer noch?
Aber den Vogel hat echt meine Oma abgeschossen.Weil sie ja sehr viel sabbert und öfter mal der Mund offen hat(also meine Maus,nicht die Oma),kam die Frage ob ihre Zunge zu lang ist.Ich soll das doch dringend abklären lassen.
Ich glaub manchmal ich bin im falschen Film.Auf was für Ideen die so kommen.

 
7 Antworten:

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von Tina0510 am 18.04.2012, 12:00 Uhr

Ach ich kann dir soviel erzählen.. Die schlimmste story kommt auch noch von meiner Mutter (ich glaub sie stand da einfach neben sich und nacher konnten wir drüber lachen)
Also ich war bei ihr und meine kleine Maus drückte ordentlich in die Windel... Ich sie wickeln gegangen kam wieder und hab nur gesagt" oh das war ganz schoen viel Gott sei dank wird heute Abend gebadet" meine Mutter dachte tatsächlich ich haette mal kurz in die windel geschaut und einfach wieder zugemacht... Unglaublich.. Als ich dann noch meinte das ich das immer antrocknen lasse damit ich es dann besser abklopfen kann schaute sie mich völlig verwirrt an...

Nur um es noch mal klarzustellen meine kleine wird sofort gewickelt wenn sie was gemacht hat.. ;/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von Be-Mama am 18.04.2012, 12:55 Uhr


Das mit der Zunge ist ja mal echt der Knaller!!!!!!
Da kann ich leider nicht mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von Minimo2011 am 18.04.2012, 13:17 Uhr

Haha Holly....das mit der Zunge.... Aber der Beitrag mit der Windel ist auch lustig...abklopfen...

ich habe eigentlich noch nichts verrücktes gehört...Niklas ist auch sehr schreckhaft...er hat schonmal angefangen zu heulen, als ich genießt hab...

Ach und Niklas schläft ja schon seit der geburt ziemlich gut nachts und als mich mal meine schwiegermutter in spe fragt wie ich das denn hingekriegt habe, sagte ich na mit Baldriantee...das wirkt wunder, hab ich als kind auch bekommen...ohoh...da war aber was los....die hat echt nicht kapiert das es ein scherz war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von Leuchtsusi1 am 18.04.2012, 15:31 Uhr

Ach Holly, ich kann dich verstehen... Also meine Maus hat das ADS (AUfmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so...) da ich sie immer so viel beschäftigen muss und sie immer alles sehen will. Und die Frage "Was, du stillst immernoch"?? kenne ich zur Genüge!! Wird sie denn auch satt? Oh Gott, KOTZ KOTZ :)
Also ich bin auch der Meinung, dass du die Zunge von Fiona bitte untersuchen lässt. Ganz eindeutig kann da etwas nicht stimmen, wenn DEIN BABY SABBERT....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von lucky2011 am 18.04.2012, 15:32 Uhr


ich lach mich schief!!!

also, mir wurde mal gesagt, das die milch bestimmt sauer wäre und mein kleiner deshalb spuckt...

unsere mitmenschen sind schon goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von Watschel-Platsch am 18.04.2012, 17:30 Uhr

was sie schläft seid anfang an durch, wie sie brüllt kaum, was sie lacht sehr viel...(schwiegerfam) - ich habe da immer das gefühl das es uns nicht gegönnt ist ...!

und was ich auch hasse ist - waaaaaas duuuu stillst nicht? wieso ....bla bla bla - das man es leider nicht ging ist egal..man wird trotzdem als rabenmutter hingestellt..

aber das mit der langen zunge bei dir ist ja schon echt lustig ..:)

ach ja und was ich mir auch anhören durfte war...das ich gaanz schön lange gebraucht habe die schiefhaltung meiner tochter wieder wegzubekommen (von der freundin meines schwagers) tzz was bildet die sich ein..das war vill. 2 monate so dann wars gut musste nicht mal zum arzt damit...!!
naja das wird denke immer schlimmer werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das verrückteste...

Antwort von Lili3011 am 19.04.2012, 17:31 Uhr

irgendwie tun alle immer so als waere mein kleiner fernsehsuechtig.. als waere er nur ruhig wenn er in die Kiste starren kann. klar findet er das interessant, bunte bewegte Bilder MIT Ton, aber er laesst sich auch so beschaeftigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.