März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 33. SSW am 25.01.2012, 12:42 Uhr

Was ist da nur los???? Entzündung?

Huhu Ihr Lieben,

wie einige von euch ja wissen endete meine erste SS mit einem KS aufgrund einer Gebärmutterentzündung... äußerst schmerzhaft und fast nicht auszuhalten... seit 2 Tagen ging es mir jetzt eh schon nicht mehr so berauschend und gestern abend dachte ich kurzfristig: das wars, die Entzündung ist doch wieder aufgetreten...
Wenn der kleine sich bewegt hat tat es so entsetzlich weh das ich hätte weinen können... und als später mein Mann meinen Bauch einfach nur streicheln wollte hatt ich das gefühl als wenn die Nerven freiliegen würden... es tat einfach weh..
Versuche mich heute den ganzen Tag zu beruhigen das es sicher was anderes ist als wieder eine Entzündung... mein Mann pocht darauf das ich zum FA gehen soll- bin aber wenig begeistert davon - dann bin ich da und es heisst wieder nur es ist nichts.. das ist normal...

Wollte euch daher fragen ob ihr dieses Gefühl auch kennt? Stell ich mich einfach nur an oder ist das normal?

Danke fürs zuhören
Nina

 
3 Antworten:

Re: Was ist da nur los???? Entzündung?

Antwort von Natti85, 35. SSW am 25.01.2012, 12:50 Uhr

Also ich kenne das nicht.

Und starke Schmerzen sind denk ich nie normal. Eigentlich schon frech, dass dein Arzt das so abtut.

Ich würd das an deiner Stelle abklären lassen, sicher ist sicher.

Und wenn du zu Hause hockst und dir die ganze Zeit Gedanken machst, tust du dir damit auch keinen Gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los???? Entzündung?

Antwort von cupcake75, 33. SSW am 25.01.2012, 13:16 Uhr

hi
ich würde auch zum doc gehen. dann weisst du bescheid.

alle liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los???? Entzündung?

Antwort von themo, 33. SSW am 25.01.2012, 13:17 Uhr

Hey Nina...

ich habe es auch nicht...sicherlich ist es momentan nicht immer so angenehm, wenn der kleine Scheißer sich bewegt, aber ich habe keine starken Schmerzen!!!
Ich würde auch zum Arzt gehen und es echt abklären lassen!!!

Los jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.