Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 30.01.2020, 12:22 Uhr

Was ist bloß los?

Hallo Ihr Lieben!
Frage gehört eher nicht hierher, aber ich dachte ich versuche es trotzdem Mal...Ich hatte letzte Woche, also am 22.01. Meine Tage. 3 Tage zu früh. Hatte bis auf Kopfschmerzen 2 Tage komischweise keine Unterleibsschmerzen. Hatte etwas weniger Blutung als sonst, dafür aber längere Schmierblutung vorher und nachher. Nun habe ich wieder dolle Kopfschmerzen und Übelkeit. Das hatte ich auch letzte Woche. Ich finde das alles sehr seltsam. Bin auch richtig erschöpft. Habe zzgl. Aucg viele Sorgen und Stress zur Zeit. Das letzte mal GV ist schon eine Ewigkeit her. Also am 04.01. , das war der 10te Zyklustag. Eine Schwangerschaft wäre da doch ausgeschlossen oder?

 
4 Antworten:

Re: Was ist bloß los?

Antwort von AliaAtreides am 30.01.2020, 12:34 Uhr

Wenn du dir unsicher bist könntest du einen Test machen der sollte mittlerweile anschlagen. Es gibt Frauen die auch während einer SS noch ihre Mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von jaco_80 am 30.01.2020, 12:53 Uhr

Mmhh..Ich spiele mit dem Gedanken einen zu holen. Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass es wirklich so ist... Danke trotzdem für Deine Antwort und Dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von Jules511 am 30.01.2020, 13:36 Uhr

Doppelpack im Aktion für 2,50€ und du hast gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von jaco_80 am 30.01.2020, 14:20 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.