Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 37. SSW  am 02.05.2017, 9:00 Uhr

Was is das denn jetzt wieder ????

Ohje...ich war grade etwas einkaufen und geh durch den Laden und bekomme auf einmal so ein unglaublich ekelhaften Schmerz in der scheide!!! Es ist mal da und mal nicht! Ich sah bestimmt Mega bekloppt aus wie ich da vor schmerzen gelaufen bin!!

Es fühlt sich irgendwie so an als würde ich innerlich zerreißen oder als ob da von innen jemand mit dem Messer rum spielt!! Also garnicht so witzig !!!


Kennt da jemand ??? Es ist grade beim laufen aber auch beim stehen an der Kasse passiert...wenn ich sitze passiert das nicht.

 
8 Antworten:

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von Jenyx, 37. SSW am 02.05.2017, 9:03 Uhr

Ich kann dir nicht sagen, was es ist. Aber ab und an habe ich Schmerzen, die ich als sehr ähnlich beschreiben würde. Als hätte man eine Rasierklinge an der falschen Stelle.
Ich mache mir da keine Gedanken weiter. Entweder es ist bestimmt irgendwas vorbereitendes für die Geburt oder eventuell das Baby, was irgendwelche nerven strapaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von Dorcya, 39. SSW am 02.05.2017, 9:06 Uhr

Huhu

Hatte das täglich 2-3 mal, meistens wenn ich sitze dachte bis letztens noch das ist meine Maus die sich strecken tut und mit ihrem Köpfchen drückt aber nein das sind wohl Wehen

Am Donnerstag war ich beim FA und genau das geschah plötzlich zwei mal - der Arzt meinte schon das sind Wehen wurde dann angeschlossen und siehe da minimaler Ausbruch

Ich denke da meine Maus noch nicht ganz fest im Becken war aber schon tief fades senkwehen sind - seit gestern hatte ich das Stechen nicht mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von SweetBunny4321, 37. SSW am 02.05.2017, 9:08 Uhr

Ich hab das auch zwischendurch... seltsames Gefühl , aber waren immer nur Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von FräuleinMotte, 39. SSW am 02.05.2017, 9:22 Uhr

Uff..GENAU DAS plagt mich seit ungefähr einer Woche..
Ich war schon 2 Mal kurz davor in den Kreißsaal zu fahren, da es gestern und vorgestern regelmäßig wurde. Vorher kannte ich das nur bei Bewegung (wie bei dir), nun auch in Ruhephasen. Über 5 Stunden hinweg! Am Ende alle 5 Minuten..hat sich dann aber beide Male beruhigt, als ich in die Wanne gegangen bin und danach ins Bett. Das ist wirklich SO FIES!

Sollten das Wehen sein, hätte ich NIE gedacht, dass sie sich so stechend anfühlen..plötzlich und stechend. Dachte sowas baut sich auf
Ich habe heute einen Arzttermin und lasse das abklären..war wirklich nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von cathiileiin am 02.05.2017, 9:49 Uhr

Vielleicht kannst du dann mal erzählen was dein Arzt gesagt hat dazu wäre echt lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von Dorcya, 39. SSW am 02.05.2017, 10:18 Uhr

Wie gesagt kam das Stechen beim Gespräch plötzlich so heftig das ich mich hoch schieben musste zwei mal hinter einander plus harten Bauch

Bei mir sagte er es wären senkwehen / vorwehen da meine Maus noch nicht endgültig in der geburtsposition war ( also im Becken)... CTG wurde gemacht und es kam wieder und wurde aufgezeichnet, der Ausschlag war aber jetzt nicht so gravierend....

Sonst hab ich gemerkt das ich das auch hatte wenn ich mich Zuviel bewegt hab und das Baby auch - eckliges stechen

Und ganz schlimm war es am Samstag - wir waren in Stettin zum shoppen und auf der zurück fahrt hätte ich das öfters alle zehn Minuten wir dachten echt das es losgeht

So seit Sonntag hatte ich es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von pecanpie am 02.05.2017, 10:38 Uhr

Huhu, meine Hebamme sagt, ein stechender Schmerz in der Scheide bedeutet, dass sich am Muttermund was tut und er langsam geburtsreifer wird. Ist also ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das denn jetzt wieder ????

Antwort von FräuleinMotte, 39. SSW am 02.05.2017, 12:07 Uhr

Alsoo..ich komme grad vom Arzt wieder. Wie das so ist, hatte ich natürlich Ruhe als ich am CTG hing. Trotzdem sagte der Arzt, dass es mit Sicherheit Wehen waren. Welcher Art kann man schlecht sagen, aber es gehöre dazu und dient alles einem Zweck
Leider hält sich mein Arzt immer sehr bedeckt und konnte weder was zur MuMu Wirksamkeit oder dem GMH sagen. Er hat nur wiederholt, dass diese Schmerzen nicht umsonst sind
Ganz schön unbefriedigend, hatte mir mehr Klarheit erhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.