Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 04.02.2013, 20:44 Uhr

Was hilft gegen Verstopfung / harten Stuhl?

Wir hatten das gleiche Problem. Unsere Mittel für weicheren Stuhl: Flasche mit Fencheltee anrühren, keine Banane mehr - als Obst gibts nur Birnengläschen oder Pflaume. Wirklich besser ist es aber erst seit er bei uns mit isst und es keine Gläschen mehr gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Stuhlgang

Mittlerweile ist unsere Kleine schon 1 Jahr alt Seit einiger Zeit hat sie aber Probleme beim Kacka machen. Sie muss oft total stark drücken und weint auch teilweise. Es tut mir dann immer total Leid. Wir versuchen stopfendes Essen zu ...

von Suomi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Einführung Beikost und Stuhlgang

Hallo ihr lieben, Unsere kleine ist jetzt 5 Monate alt und wir haben vorgestern mit der Beikost begonnen. Ich habe selber Pastinakenbrei gekocht. Öl habe ich jetzt beim ersten Mal noch nicht dazu gegeben. Sie war mehr als skeptisch und fand es wohl leider nicht so toll. Also ...

von BerryNin 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Spucken wird mehr, Stuhl wird fester - Tipps?

Hey ihr Lieben, mein Sohn, jetzt 15 Wochen alt, hat seit der 12. Woche Probleme mit dem Stuhl - der ist eher feste Knete - und spuckt deutlich mehr als vorher. Meistens ist es reines Wasser. Ich denke, dass das Spucken dafür sorgt, dass wenig Flüssigkeit für den Stuhl ...

von Puzzles 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Extreme Verstopfung

Hallo Mamis, Ich leide seit der Geburt an verstopfung habe nicht das gefühl das ich muss sondern es kommt erst was nach heftigem pressen und es ist sehr hart. Ich Stille meine kleine voll Hat einer das selbe problem wie ich und kann mir weiter helfen. Habe es mit Dulcolax ...

von Würmchen1 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Blähungen und Verstopfung durch Aptamil Pre

Hallo ihr Lieben, ich muss mich schon wieder ausheulen. Vor einer Woche habe ich begonnen, abzustillen und somit nach und nach auf Pre-Nahrung umzustellen. Mittlerweile bekommt püppi quasi keine MuMi mehr, sondern nur noch ...

von AniNani 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo, Ich hab meine kleine Prinzessin am 24.02 bekommen also vor 2 Wochen.. Jetzt habe ich eine kleine Frage, sie tut so h beim Stuhlgang oftmals ziemlich schwer.. Oft geht's einwandfrei und oft tut sie sich richtig hart und ich muss immer bisschen "nachhelfen". Ich ma h ...

von Michelle1003 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Schwitzen und grüner Stuhl...

Hilfe zusammen, ich bin sehr müde und unsicher. Mein Baby hat seit Montag ne fette Erkältung und unendlich viel Schleim produziert und geschluckt. Seit gestern hat er grünlichen Stuhl, der heute auch schleimig wurde. Er schwitzt auch viel, ist aber nicht warm oder heiß. ...

von ROPE83 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgeschichten ...

Ich muss euch noch mal fragen. In einer Angelegenheit, die sich mit dem Windelinhalt befasst. Normal hat mein Sohn gerade alle zwei Tage Stuhlgang, dann so richtig viel, dass er fast überläuft. Übliche Ockerfarbe, recht flüssig und mit Ministückchen... seit ein paar ...

von ROPE83 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlinkontinenz?

Mal eine sehr persönliche Frage.....wer hat ebenfalls damit zu tun und wenn, was macht ihr dagegen? Ich kann ca. jeden zweiten Tag einmalig meinen Stuhl nicht halten :(. Bisher passierte es immer Zuhause, doch ich habe Angst das es mir auch in der Öffentlichkeit passieren ...

von Lillebror87 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.