Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 26. SSW am 17.04.2012, 19:41 Uhr

Was haltet ihr von Globulis?

Ich bin von homöopathie total begeistert.
Angefangen hat es nach der Geburt meiner Tochter.
Ich wollte abstillen, habe vom Arzt Tabletten gekriegt, mit wohl total heftigen Nebenwirkungen zum teil. ich hatte zum glück keine.
Nach ca 2 Wochen war die Milch dann weg, kam aber total schnell wieder!
Habe dann Globulis genommen, weiß gar nicht mehr welche, die Milch war ratzfatz innerhalb von 2-3 Tagen wieder weg!
Oder z.b. habe ich globulis gegen Schwangerschaftsmüdigkeit genommen. Wenn ich die nehme ist es vieeel besser, sobald ich dann wieder aufhöre fängts wieder total schlimm an.

ODEER im Dezember war ich total krank, nebenhöhlenentzündung, bindehautentzündung, höllische halsschmerzen, hatte richtige schmerzen in der Brust beim atmen. Meine Ärztin wollte mir kein Antibiotika geben deswegen verschrieb sie mir ein paar homöopatische mittel. Und was soll ich sagen? nach 3 Tagen war ALLES weg. Und ich war wirklich echt dolle krank.

Diese Beispiele zeigen mir das das wirklich was bringt wenns richtig eingesetzt ist. Vorher dachte ich das wäre nur schwachsinn, aber nun versuche ich sooft wie möglich darauf zu setzen. Auch wenns teuer ist.
Die Krankheit im Dezember z.b., hat mich 40€ gekostet, hätte ich einfach die Antibiotika genommen wären das max ca 15€ gewesen.

Werde nun auch vermutlich die KK wechseln. Die TK übernimmt wohl 100€ pro Jahr an homöopatischen Mitteln. Hat mir meine Apothekerin empfohlen.
Diese ist für mich z.b. auch eine Ansprechpartnerin dafür, sie ist heilpraktikerin und hat auch eine große auswahl an Homöopatischen mitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.