Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 10. SSW am 10.10.2019, 11:26 Uhr

Was haltet ihr davon?

Wenn wir nach mehreren Wochen noch dann endlich das Geschlecht erfahren, dann jeder seine Symptome und das Geschlecht hinschreibt um Mal zu vergleichen?
In meiner ersten SS hatte ich Übelkeit und erbrechen aber nicht diese dauerhafte Übelkeit über den ganzen Tag/Nacht. Denke trotzdem das es wieder ein Mädchen wird
Was haltet ihr davon? Wäre doch Mal ne witzige Ablenkung.

 
14 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von JayNox, 7. SSW am 10.10.2019, 11:36 Uhr

Das ist eine gute idee
Ich hab seit der 7ssw auch eine dauerübelkeit bin mir aber sehr sicher das es ein junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Robicia am 10.10.2019, 11:39 Uhr

Ja ich denke man kann das zwar an den Anzeichen nicht erkennen weil jede SS anders ist aber ich fände es dann eben witzig wenn wir es wissen, was unsere Anzeichen waren, vielleicht auch im Vergleich zu den ersten Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von sarah8924 am 10.10.2019, 11:50 Uhr

Ich werde mir das Geschlecht bis zum Schluss nicht sagen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von 3teswunder2019, 8. SSW am 10.10.2019, 12:29 Uhr

Hehe ich möchte es auch nicht wissen. Soll ein ü-ei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Ich-unverbesserlich, 8. SSW am 10.10.2019, 12:45 Uhr

Das ist ja eine lustige Idee. Ich bin dieses mal auch völlig überfordert was es wird. Nach 3 en und 2 Jungs dachte ich ich könnte die Symptome vielleicht einschätzen, aber Pustekuchen. Als anders dieses mal. Ich bewundere ja alle die ein Ü Ei wollen, das würde ich nie aushalten solange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Inena, 11. SSW am 10.10.2019, 12:47 Uhr

Wir wollen auch ein ü-ei. Mal schauen, ob wir das durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von 0815Mama, 11. SSW am 10.10.2019, 12:59 Uhr

Schöne Idee. 3. Schwangerschaft. Ich habe Sohn und Tochter. Diese Schwangerschaft ähnelt sehr der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Bin gespannt ob es wirklich ein Mädchen ist.
Üei find ich toll. Bin aber so neugierig das ich das nicht machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Naddl669, 8. SSW am 10.10.2019, 13:01 Uhr

Also ich finde die Idee echt schön und bin gerne dabei :) mein Bauchgefühl sagt mir Mädchen alle andern um mich herum sagen dass sie auf einen Jungen tippen wir wollen es auf jeden Fall wissen , und bewundern echt alle die ein Ü-Ei möchten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von ichwarsnicht, 8. SSW am 10.10.2019, 13:10 Uhr

Huhu,
ich habe im Juni von einem kleinen Mädchen geträumt...bin gespannt ob das stimmt. Anzeichen sind immer gleich. Danach kann ich nicht gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Chrissy0520, 10. SSW am 10.10.2019, 16:47 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ich bin ganz neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe "erst" letzten Montag einen Test gemacht und war Mittwoch beim FA. Für mich ist der Gedanke noch ganz surreal wieder schwanger zu sein.
Aber nun zum Thema . Bei meiner 1. Schwangerschaft, einem Jungen, hatte ich keinerlei Symptome. Diesmal war das total anders. Der ganze Magen Darm Trakt hat bis vor ein paar Tagen verrückt gespielt. Deshalb hoffe ich, dass es ein Mädchen wird, so wie wir uns alle 3 wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Melody-1-2-3, 7. SSW am 10.10.2019, 17:19 Uhr

Wenn ich danach gehen würde, dann wirds diesmal ein Mädchen... bei meinen 2 Jungs hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt 24/7 und das über Wochen... jetzt bin ich zwar "erst" bei 6+3 und bis jetzt wird mir nur seit 6+0 nach dem Aufstehen kurz kotzübel aber dann geht's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Krümel2020, 10. SSW am 10.10.2019, 17:42 Uhr

Oh ja schöne Idee. Ich glaube das es ein Mädchen wird, aber viele haben bisher auch gesagt das sie einen jungen vermuten, auch mein Mann. Mal sehen wer recht hat
Ich würde mir schon ein Mädchen wünschen und es ist auch anders als in meiner 1. ssw und da bin ich von überzeugt das es ein Junge geworden wäre... tja mal sehen hoffentlich dauert es nicht so lange bis sich das Mäuschen zeigt
Mir war oft sehr schlecht, extrem empfindliche und irritierte Haut mit ( für mich ) vielen Pickeln Mitessern. Hab manchmal das Gefühl das ich einen kleinen Parasiten in mir trage der mich aussaugt und dann kann das shoppen endlich beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Keksraupe, 9. SSW am 11.10.2019, 8:01 Uhr

Wir wissen noch nicht, ob wir es uns sagen lassen, wahrscheinlich lassen wir uns überraschen

Mir war bei allen Kindern schlecht, ich habe bei allen oft erbrochen, ab Mittags war ich platt und erschöpft

Hab 1 Mädel und 2 Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Jay83, 9. SSW am 11.10.2019, 15:31 Uhr

Das ist in der Tat eine lustige Idee.
Meine Erfahrungen bringen da nur leider nix... *haha*

Ich bin mit Nr. 4 schwanger und ob ihr's glaubt oder nicht, die vorherigen drei verliefen so ziemlich komplett gleich. Anhalten der Übelkeit, Art der Übelkeit, die Wehwehchen die man so hat, einfach alles. Ich hab ein Mädchen und zwei Jungs.
Bin heute bei 8 +1 und auch hier verläuft alles wie damals. Ganztags-Übelkeit, mal mehr mal weniger.

Aber ich würde gerne von den anderen Ladies lesen wie sie es so empfinden. :)
Wenn es diesmal auch wieder wird wie zuvor, dann hab ich noch so 7 Wochen voll Übelkeit vor mir.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.