Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 31. SSW am 15.12.2012, 8:22 Uhr

Was habt ihr heute so vor? ;)

Also wir werden uns heute mal auf den Weg machen uns einen schönen Weihnachtsbaum auszusuchen und heimzuschaffen.
Morgen wird er dann aufgebaut und geschmückt

Ansonsten werden wir mit einer guten Freundin und ihr Mann mit Kindern mal auf den Weihnachtsmarkt gehen

Allen wünsche ich einen schönen Samstag, passt auf euch auf den hier bei uns ist es grad noch draußen spiegelglatt.

LG
Marina :)

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von Mamyy, 31. SSW am 15.12.2012, 9:56 Uhr

Ich mach mich jetzt fertig und wir gehen jetzt auch unseren Tannenbaum kaufen
Und dann wird er auch morgen schon geschmückt. Mein Sohn ist schon so aufgeregt.
Ich freu mich auch schon drauf. Sonst steht heute nichts an.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von luna8, 30. SSW am 15.12.2012, 10:07 Uhr

Keine Ahnung..., mein Mann muss leider auch samstags bis abends arbeiten.
Ich wollt heut Nachmittag vanillekipferl backen.
Sonst mal schaun, dieses Wetter hier in Berlin animiert mich nicht so, raus zu gehn.

Euch allen ein schönes adventswochenende, und wir machen morgen was schönes... :-)

Lg, ania (mit nahle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von firstmum2, 33. SSW am 15.12.2012, 10:28 Uhr

Ich habe gerade mein Wichtel zur Post gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von ilove, 32. SSW am 15.12.2012, 11:11 Uhr

Ich werde erstmal bisschen Hausarbeit machen müssen...und dann in die Stadt fahren Geschenke kaufen...die Wohnung müsste ich auch noch sauber machen und noch mehr schmücken...aber da muss ich mich etwas zurückhalten soll ja die Beine öfters mal hochlegen sonst macht es plub und er ist da (was mir wiederum vielleicht die Arbeit erleichtern würde-nein natürlich nicht )...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 15.12.2012, 12:51 Uhr

Wir werden heute zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen! Freue mich schon auf einen Kinderpunsch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von Coco12, 34. SSW am 15.12.2012, 14:15 Uhr

Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum
Wir ziehen nach Weihnachten bzw. vor Neujahr um, und dann würde der nur im Weg rumstehen und ich möchte ihn jetzt auch nicht von der Wohnung ins Haus transportieren. Aber so ein paar Tannenzweigle werden wir noch besorgen, immerhin. Nächstes Jahr mit dem Kleinen wird dann wieder "richtig" geweihnachtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)

Antwort von Pippah, 32. SSW am 15.12.2012, 19:12 Uhr

Tja was hab ich heute gemacht......
Was ich seit gestern Abend ab ca. 22Uhr rum gemacht habe. Mich um meine 3 Magen-Darm-Kranke Männer gekümmert, Betten zig mal neu bezogen, Kids mehrmal umgezogen, Eimer geleert, Windeln im Akkord gewechselt und Tee gekocht in Massen, Toilette mehrmals geputzt und und und.....
Seit heute Nachmittag um 17Uhr rum ist einigermaßen Ruhe. Meine Männer behalten alles soweit bei sich und sind etwas lebhafter und ich bin sowas vom am A.... !
Ich hoffe nur das ich es nicht auch noch bekomm, da es ja doch sehr ansteckend ist.
Und der Bauchzwerg beschwert sich heute auch den ganzen Tag.....nun sitze ich hier und hab fieses Ziehen vom Rücken in den Bauch nach vorne der dann nach unten zieht....grrrrrr......

Hoffe es ist nun vorbei und ich kann bald ins Bett...

Dabei wollten wir uns einen schönen Tag auf nem schönen Weihnachtsmarkt machen......tja Pech gehabt.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und einen erholsamen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? ;)@Pippah

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 15.12.2012, 20:33 Uhr

Ohweh...wünsche euch allen gute Besserung und das du dich bald auch schonen kannst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.