Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 13.12.2012, 15:35 Uhr

Was haben wir alle Glück gehabt...schaut mal nur wer will!

Ich kenne aus einen anderen Forum eine Mutti , der ihr kleiner wurde mit dieser Erkrankung geboren.
Aber er hatte ein hypoplastisches Linksherz............er hat mehrere Operationen erleben müssen , aber leider war dann irgendwann sein Körper zu schwach.
Anfang Dezember ist er leider ein Sternchen geworden.


Es gibt Weihnachtswunder , und als ich das gerade gelesen habe , errinnerte ich mich sehr an den kleinen.
Und ich hoffe das diese Mama die Chance hat ihr Baby zur Welt zu bringen , und man bei Ihm alles operativ beheben kann.
Das kein leichter Weg , aber wenn man gute Prognose hat sieht man das Licht am Ende des Tunnels.

*Wunschzettel schreib*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückwünsche & Ausheulpost

So viele haben ausgekugelt die letzten Tage, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit! Wir sind ja auch bald endlich fällig, aber trotzdem muss ich mich mal grad ausheulen, weil einfach alles nur noch irgendwie weh tut ...

von Carrabea, 39. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle mommys to be

Wow, wie viele jetzt positiv getestet haben, da kommt man ja garnicht mehr hinterher Ich freue mich sehr für euch alle und gratuliere gaaaanz herzlich. Ich hab heute bei +8/9 negativ getestet aber habe noch ein bisschen Hoffnung. ...

von Mangosteen88 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

glücklich :)

Hallo Mädels, ich steige mal zu euch in den Bus ein heute morgen, nachdem ich meine Tochter (April-Bus 2020) holte ich mir einen Test in der Apotheke, weil meinem Freund am Samstagabend aufgefallen ist, dass doch letzte Woche ...

von sweeetsunny, 6. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Na wenn das kein Glück bringt

Huhu Hab heut ne ganze Storchen Familie gesehen mitten auf dem Feld Na wenn das nicht Glück bringt ...

von MaViMa 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

von MumOf3Kids 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

22.2.22 Ausgekugelt und glücklich

Am 22.2.22 kam unser Bub um 8:39 gesund und munter per KS zur Welt ... Wir sind nur noch glücklich Nach 2 Tagen durften wir heim und genießen nun die gemeinsame Zeit zu dritt Er ist ein absolutes Anfängerbaby

von AleaAlea 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wieder glücklich

Hallo Mädels nachdem ich meinen kleinen Hinkelstein nun entbunden habe muss ich euch sagen es ist soooo schön wenn man seine füsse wieder sehen kann,in die alten Hosen passt und endlich wieder fit ist. Ich komme den Berg hoch ohne ein Sauerstoff Zelt zu brauchen und kann ri ...

von Gnom12345 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücksmonat Februar

Ihr Lieben, Die letzte Januarwoche bricht an und dann sind wir schon an der Reihe, die eine oder andere von uns vielleicht auch schon in den nächsten Tagen. Ich lese auch immer ein wenig in den anderen Monaten mit und da ist mir mal aufgefallen, dass wir vergleichsweise ...

von Tinihh2904, 39. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Also wenn das kein Glück bringt 🍀

Hallo ihr lieben Meine jüngste hatte heitbmorgen U Untersuchung und was sehen wir als wir aus dem Auto gestiegen sind!? Genau ein Storchennest mit Familie Ich bin ES+2-4 Anzeichen hab ich null. Wie gehts ...

von MaViMa 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.