September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen1988 am 24.04.2015, 21:57 Uhr

Was-gibts-neues-runde :-)

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute Abend zufällig mal wieder seit Ewigkeiten hier rein gesehen.
Wir sind seit dem 09.10.14 zu viert. Unsere Maus ist also schon fast sieben Monate alt. Die Zeit rast nur so.
Sie wird unser letztes Baby bleiben, denn ich darf nach der Geburt von ihr keine Kinder mehr bekommen.
Ich musste yannick ja per ks entbinden aufgrund der praeklampsie
Wollte es diesmal wieder unbedingt spontan versuchen, es lief soweit auch erstmal alles gut. Doch dann hab ich unter der Geburt eine komplette ruptur der ersten ks naht erlitten. Absoluter Not Kaiserschnitt und ich bin froh das wir beide überlebt haben. Ich wünsche mir das sowas keine Frau erleben muss ich habe wirklich gedacht wir sterben und die Schmerzen waren unvorstellbar. Wenn ich es beschreiben müsste, ich könnte es nicht....

Yannick ist ein toller großer Bruder, er liebt seine Schwester über alles und versucht sich immer überall einzubinden. Er geht seit September letztes Jahr in den kiga und er fühlt sich dort mega wohl.

Ich grüß euch alle mal ganz lieb :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.